Tobias82 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,wir haben bei uns im Garten einen Pavillon aus Holz stehen, der nach allen vier Seiten offen war. Vor ´nem Monathabe ich 2 der 4 Seiten mit einer Schilfmatte versehen und in kurzer Zeit und mit relativ wenig Aufwand, habe ich nun eine kleine Teehütte im Garten stehen. Da ich schon länger über "Tee im Freien" nachdenke und mir "na dann nehmeich meine Tasse eben mit raus" zu wenig war, gibt es jetzt Teegenuss pur.Mit einem kleinen Edelstahlgrill hab´ ich heute zum ersten Mal Wasser in einem Tetsubin heiß gemacht und den1,2l Kessel etwa 3 Mal zu kochen gebracht. Eine ganz neue Erfahrung, es hat ungefähr eine Stunde gedauert, bisdie Kohlen durchgeglüht und das leitungskalte Wasser am Kochen war.Den feinen "ShanTee" von Siam-Tee, ein größeres Kännchen zum brühen und warmes Wetter...Grüße aus BuchenauTobias Bearbeitet 11. Juni 2015 von Tobias82 Moni_F, Welle, Key und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Ich will ins rechte Bild (Hütte) Bearbeitet 11. Juni 2015 von KlausO Besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Ich will in recht Bild (Hütte) Klaus, irgendwie habe ich das Gefühl, deine Grammatik verschlechtert sich in den letzten Wochen zusehends. Findet bei euch etwa wieder eine langanhaltende, ausufernde Dorffeier statt?!? Ich erinnere mich gut deiner früheren Doppel-Posts von solchen Festivitäten. Bearbeitet 11. Juni 2015 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ein Chouchtisch wäre doch sicherlich besser als der kleine Hocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ...na im Moment bin ich mit der etwas kargeren Einrichtung ganz zufrieden. Soll kein zweites Wohnzimmer sein. geroha reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Tobias das sieht gemütlich aus. Ich drück dir die Daumen , dass das Wetter in nächster Zeit ganz gut wird, dann kannst du deine Teehütte wenigstens nutzen. Wobei ja leider dieses WE schon wieder Unwetter angekündigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ...na im Moment bin ich mit der etwas kargeren Einrichtung ganz zufrieden. Soll kein zweites Wohnzimmer sein. ach da könnte man sicher was schlichtes machen. möbel im japan design.. Schlichte holzbank , simpler tisch , und so nen bambus ding mit wasser das aufen stein klopft hätte ich nen garten würde ich sowas direkt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.