VanFersen Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hat jemand eine Idee wo man Großmengen an Matcha zu günstigen (vielleicht sogar für Händler) Preise kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matcha Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich biete Händlerkonditionen- falls Du wirklich große Mengen brauchst (=mehrere Kilo), können wir das am besten per Mail klären. "Aber", ich biete ausschließlich japanischen Matcha an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hibiki-an bietet das auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Sonderkonditionen für Großmengen gibt es doch bei so ziemlich jedem Händler, warum schreibst du nicht Yunomi.us, TDJ, Maiko & Co. an? Mehr als "nein" sagen können sie nicht In Düsseldorf kann man vor Ort guten Uji-Matcha in großen kg-Gebinden kaufen, es ist kein Kochmatcha. Ich habe mir früher mal mit anderen einen solchen Beutel geteilt und den Matcha als herausragenden Kochmatcha benutzt. Alleine war mir das zu viel. Vorteil: man konnte den auch als Privatkunde zu einem sehr guten Preis bekommen, also ohne Gewerbeschein o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Hat jemand eine Idee wo man Großmengen an Matcha zu günstigen (vielleicht sogar für Händler) Preise kaufen kann? Oh je, was hast du vor? Matcha lagern? Ich dachte Teelagerungen sind nicht dein Spezialgebiet Oder möchtest du dich mit Matcha selbstständig machen? 1 KG Matcha bei deinem Qualitätsanspruch ist vermutlich nicht ganz günstig Bearbeitet 13. Juni 2015 von Soltrok miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Nein, nein. Ich bin gerade dabei mit jemandem ein Konzept auszuarbeiten, da sie mich zu Rate gezogen hat um in ihrem Lokal eine Tea Time zu veranstalten. Da aber im Sommer kaum heiße Getränke gut laufen, kam ich mit der Idee von Matcha Latte. Daher die Frage Es sollte solider Matcha sein, mehr auch nicht und ich denke für den Anfang sollten 1-2 kg genügen, denke ich Bearbeitet 13. Juni 2015 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Also für Matcha-Latte könnten eventuell die Chinesischen Teepulver interessant sein. Ich hatte mal den von Scott, aber die chinesichen Teepulver sind leider nicht so schön leuchtend grün, preislich aber sehr erschwinglich und bei Scott sogar durch das IMO zertifiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin diese Woche in Düsseldorf, wenn ich daran denke und dort genug Zeit habe kann ich mal schauen ob es besagten Uji-Matcha noch gibt und was er kostet. Für Lattes war der ideal, eigentlich schon zu schade. Ich kann jedoch nichts versprechen, da ich z.Z. viel zu tun habe. Allerdings bin ich Ende Juni u/o Juli wahrscheinlich wieder dort. VanFersen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich wusste nicht, ob du an o.g. Matcha interessiert warst, daher hatte ich nicht intensiv nachgefragt. Bilder habe ich keine gemacht, aber es gibt ihn noch und noch andere interessante Großpackungen. Es juckte mir direkt selbst in den Fingern aber es ist zuviel für einen. Bin aber demnächst wieder dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oca Ocani Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Seti, mich würde der Preis auch interessieren, allerdings erstmal nur zum Vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Mich auch und danke fürs nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.