joha Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Jetzt muss ich den Matcha nicht mehr aus der Müslischale trinken Ich habe immer mal nach einer Schale geschaut. Die mir sehr gut gefallen, sind vom Preis her nicht drin.Ich möchte auch erst einmal schauen, ob ich länger beim Matcha bleibe, im Moment trinke ich ihn sehr gern.Deshalb hier meine Schale für den Anfang: miig, SilonijChai, Raku und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Sehr schön! Glückwunsch dazu, das hat sie gut umgesetzt Viel Spass beim Einweihen Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koumei Matcha Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Schön und schlicht!Die Matcha Schale "für den Anfang" hat ja scheinbar schon ausgedient - nun trinkst du deinen Matcha richtig klassisch In welchem Preisrahmen bewegt sich deine Teeschale, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iris Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Sehr schick. Das runde etwas ist ein Halte-Griff oder Gestaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.