nanerde Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und suche einen ganz besonderen Tee, welchen unsere Tochter aus Kanada mitgebracht hat: Von Teavana "Caramel Almond Amaretti". Weis zufälling jemand, ob es diesen Tee auch in Deutschland gibt? Ich konnte bisher über google leider nichts finden. Almond ist Mandel und Amaretti möglicherweise Amaretto? Ich hänge ein Bild von der leeren Packung als Datei an. Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte. Vorab lieben Dank für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Amaretti ist zum einen der Plural und zum anderen sind hier die kleinen Kekse mit Mandeln und Eiweiß gemeint M.W.n. gibt es keine Teavana-Filialen oder andere Unternehmen, die deren Produkte direkt in Deutschland vertreiben.Warum bestellst du nicht einfach online über die Teavana-Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nanerde Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Danke für die Info .... ja ich hatte schon direkt bei Teavana.com geschaut aber der Versand von 15,- Euro hat mich für den ersten Moment erst mal abgeschreckt wird uns aber wohl nichts anderes übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 letztendlich ist das ja "nur" ein aromatisierter früchtetee, und ob man den in kanada bestellen muss?Ingredients:Apple pieces, cinnamon, coconut chips, beetroot pieces, artificial flavoring CONTAINS COCONUTzutaten:Apfel, Hagebutte, Hibiskus, Zimtstückchen, gehobelte Mandeln und Aroma.einen früchtetee mit der obigen zusammensetzung, die ja ähnlich scheint, findet man auch in deutschland... ich würde erstmal testweise was ähnliches vom hiesigen markt probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nanerde Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 vielen Dank @key, sehr gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.