VanFersen Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Also, es hat sich nun mehrfach gezeigt, lange gezeigt, dass ich gewisse Kannen einfach nicht mehr nutze. Generell kamen jene Stücke sehr selten zum Einsatz, weshalb sie so gut wie neu sind. Wer mich von hier kennt, der weiß wie sehr ich auf meine Stücke acht gebe. Nun ist das erste eine 170ml Tokoname Yaki Kanne mit passenden 3 Tassen. Mir hatte damals das Set mit Versand fast 100€ gekostet. Ich würde es gerne für 40€ weitergeben, Versand kommt dann darauf an, wo derjenige wohnt.Das letzte und zweite Set ist ein Gyokuro Set, zwei Schälchen mit Hohin Kännchen umfasst ca. 120ml, schätze ich. Porzellan. Dieses würde um 25€ seinen Besitzer wechseln - Versand erneut je nach dem wo die Person wohnt. Beim Versand sind ca. 10€ mindestens zu rechnen, da in diesen Preis noch Verpackung, Schachtel und Versandkosten hineinfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kri Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wie groß sind denn die schälchen des gyokuro set? Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Naja so groß das der Inhalt der Kanne komplett hineinpasst, also ca. 50-60ml pro Tasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Also ich bin schier überwältigt von dem Andrang - Sarkasmus Smile Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 hrrölöglkjrölkjgierig bin ich ja schon... find beides echt schön!und der Poststreik ist auch bald vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Na dann steht dir einem fersischem Kauf nichts mehr im Wege Wenn du es zusammen nimmst, dann mach ich aus 65€ insgesamt, 60€ insgesamt - gilt auch für alle anderen, falls miig doch nicht komplett in meinen Bann gezogen wurde Bearbeitet 6. Juli 2015 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 hrrölöglkjrölkj War das ein Einschüchterungsversuch aus isländisch? @Fersi: Durchschaut! Du willst mit dem Erlös eine 60g Felsenteekamel-Ration TLH Premium von Eugene ergattern! miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 TLH Bitte erläutern, das steht nämlich (noch) nicht in setis Abkürzungsverzeichnis Ich gehe dabei davon aus, dass es weder Transport Logistics Hauke, noch Totale laparoskopische Hysterektomie, oder Teacher's Little Helper (Quelle:Google-Suche) heißt GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 tie luo han, mein Lieblings Felsentee. miig, GoldenTurtle und TeeStövchen reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Na dann steht dir einem fersischem Kauf nichts mehr im Wege Nurnoch die Vernunft, aber das ist ja das kleinste Problem Ich glaub ich habnoch Paypal-Guthaben, machst du PP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Jup Paypal hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 hrrrmmmsssöalkjf103298 - das ist isländisch für: was soll ich denn machen? *g*ich geh nochmal in mich und sag dir morgen Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Miig ist neuer Erbe des fersischen Vermächtnis miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Verkaufst du auch vielleicht ein Yixing Kännchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Leider, die Yixing bleiben vorerst all in der Familie , mal sehen vielleicht komme ich irgendwann drauf dass ich eine wirklich nie nutze, dann überleg ich mir das nochmal SilonijChai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Warum nicht Fersi, wenn Silo doch so nett fragt? Eine Kanne pro Sorte wäre doch eh das Maximum, was irgendwo nochSinn macht (reifungstechnisch).Und du hast wieviele nochmals ... 3 Kannen pro Sorte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 So schlimm ist es auch nicht - eher zwei Kannen pro Sorte. Aber nach dem die letzte Lieferung trotz unendlich vieler Bubble-Folie & Co in einem leicht lädierten ankam, bin ich etwas abgeschreckt erneut etwas zerbrechliches zu versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.