Henrylee Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich hätte da mal ne Frage Was bedeutet " Kinsai " in Verbindung mit Teegeschirr? Über Google hab ich nichts gefunden mit dem ich was anfangen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Meinst du zufällig http://www.teetalk.de/topic/3744-kintsugi-m%C3%B6chtegern-echt-und-alles-dazwischen/ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henrylee Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Es geht um folgendeshttp://www.artisticnippon.com/product/tokoname/maekawa_junzo/kinsaikyusu.htmlMich interessiert ob das was mit dem verwendeten Material oder der Machart zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Sehr geniale Kanne, mir gefällt der rustikale Stil sehr. Hat was. Ich hatte auch eine Kanne von dem Künstler in meiner "Must have" liste, leider kam ich bisher nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 tolle kanne - kinsai würde mich eigentlich nicht weiter dabei interessieren......oder vielleicht doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henrylee Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab mir die 170ml Kyusu und einen passenden Becher geordert....damit mir meine Eltern was schönes zum Birthday schenken können @KeyIch will wissen was Kinsai ist, du weißt doch was Frauen nachgesagt wird..von wegen neugierig...und in diesem Fall trifft das auch auf mich zu Bearbeitet 4. Juli 2015 von Henrylee Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) ja! ich bin zwar keine frau, aber ich glaube, mich würde es auch interessieren... Bearbeitet 4. Juli 2015 von Key Henrylee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Kinsai ist ein Effekt, der durch einen Kontrast von dunklen und hellen Partien hervorgerufen wird. Dadurch wirken die helleren Partien goldfarben. Henrylee, Oca Ocani und Ryokucha reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henrylee Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Super, wieder was gelernt...vielen Dank Luke Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Gerne, Henrylee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.