joha Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich habe wegen Hörsturz hochdosierte Infusionen bekommen,schleiche jetzt aus.Nun möchte ich versuchen,das der Körper das schnellstens wieder abbaut,habe eh Probleme mit Stoffwechsel und Immunsystem.Beim Googlen bin ich auf Cistustee und AloeVera Trinkkur gestoßen.Hat vielleicht jemand damit schon selbst Erfahrungen machen können?DankeLGJoha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ich hatte mehrere wochen Coritson (+ Antibiotika) infusionen bekommen (bis zu 600mg) und später mit tabletten "abgesetzt" mit 55mg.Also solltest du nicht solche dosen bekommen haben brauchst du dir keine gedanken machen.Der Körper produziert sowieso selbst "cortisol" im körper. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teeliebhaerin Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Ich bin neulich auf diese Seite gestoßen: https://www.teewiki.org/wiki/Cistustee Hat mir sehr weitergeholfen!:) Bearbeitet 12. August 2016 von Joaquin Spam durch besseren TeeWiki-Link zu Cistustee ersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Hast du dich hier so überstürzt registriert, dass sogar der Nickname verkrüppelt ist? TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.