Kelpie Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hey ihr Lieben,Da ich grade mal geschaut habe, wie viel Flüssigkeit in meine Tasse passt und dabei doch 400ml zustande kamen, kam mir der Gedanke: "Hey, damit hast du heute schon 2l Tee getrunken!" Dementsprechend also meinen Flüssigkeitshaushalt im Griff.Wie schaut es bei euch aus? Wieviel trinkt ihr so am Tag an Tee? Trinkt ihr immer nur eine Sorte oder wechselt ihr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 also das mit den 2L flüssigkeit am tag ist so ne sache. Ich finde es ist eigentlich zuwenig. Ich Trinke zb allein schon bei der Arbeit bei dieser Hitze im Schnitt 3 bis 4 Liter Wasser.Dazu trinke ich zuhause sicherlich noch weitere 2 Liter flüssigkeit über den Tag verteilt.Mein Teekosnum würde ich in gramm angeben. Das sind so im schnitt 5-10g. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kelpie Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Naja das ist ja auch der Stand bisher kommt ja noch mehr dazu. 3-4l werdens bei mir auch.Ich wieg das jetzt nicht wirklich ab, was ich da habe, sondern gebe lieber den ml-Stand dann an. Also den im Endeffekt getrunkenen Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Naja das ist ja auch der Stand bisher kommt ja noch mehr dazu. 3-4l werdens bei mir auch. Ich wieg das jetzt nicht wirklich ab, was ich da habe, sondern gebe lieber den ml-Stand dann an. Also den im Endeffekt getrunkenen Tee. du kannst aber auch 5g Tee 20 mal aufkochen. da kommt bei grünem Tee nach dem 6ten mal aber sicher nixmehr raus was erwähnenswert einen "tee vorteil" bringen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bei mir können das auch locker 2l sein und 80% meiner gesamten Flüssigkeitsaufnahme am Tag.Kommt etwas auf den Tee an und die Zeit, die ich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.