AxelF68 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Teefachgeschäft - Kolonialwaren - Teestube...so steht es auf der Visitenkarte, die ich in von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal erhalten habe. Dort kann man alle im Laden vorhandenenTeesorten nicht nur kaufen, sondern auch in aller Ruhe und angenehmer Atmosphäre trinken (Tasse oder Kännchen)! Ich meine, eine tolle Gelegenheit für jeden Teetrinker der nach/durch Zwickau kommt und dort einen Tee seines Geschmackes kosten möchte. Der ansprechende Laden besitzt keine Internetseite, deshalb hier die Öffnungszeiten mit Anschrift: Teefachgeschäft - Kolonialwaren - Teestube Hauptstrasse 51 08056 Zwickau Tel: 0375/27 17 130 Öffnungszeiten: Mo - Fr: 10 bis 18:30 Uhr Sa: 10 bis 16 Uhr Und nach Vereinbarung (so steht es auf der Visitenkarte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.