ich habe zwar schon in einem anderen Thread fragen zu einem bestimmten Set gestellt, wollte hier aber mal allgemein fragen, ob ihr Tipps für ein Set habt. Es wäre toll, wenn in dem Set sowohl Match als auch ein Chasen und evtl. ein Chashaku wäre. Es sollte zum ausprobieren nicht zu teuer (ja, etwas ungenau ?) sein, aber mir auch nicht sofort mein Matcha - Erlebnis versauen.
Hat jemand mit so einem Set schonmal Erfahrungen gesammelt?
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren.
Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.
Frage
Eeyore
Hallo ?,
ich habe zwar schon in einem anderen Thread fragen zu einem bestimmten Set gestellt, wollte hier aber mal allgemein fragen, ob ihr Tipps für ein Set habt. Es wäre toll, wenn in dem Set sowohl Match als auch ein Chasen und evtl. ein Chashaku wäre. Es sollte zum ausprobieren nicht zu teuer (ja, etwas ungenau ?) sein, aber mir auch nicht sofort mein Matcha - Erlebnis versauen.
Hat jemand mit so einem Set schonmal Erfahrungen gesammelt?
Bearbeitet von EeyoreLink zu diesem Kommentar
23 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.