Verdana330 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Hi!Kennt ihr diesen Tee hier? Knuspertraum....http://www.schneid-kaffee.de/Fruechtetee-Knuspertraum-100gIst einer meiner Lieblingstees. Aufgrund des hohen Verbrauchs habe ich mir 3kg zu einem super Preis bestellt.Müsst ihr mal probieren, wenn ihr geschmackvollen Früchtetee mögt. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Verdana330 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja kenn ich unter ähnlichem Namen, der ist in der Tat lecker und süffig. Ein Nachtischersatz-Schlemmertee für die kühlere Jahreszeit. Hardcorefans geniessen aber solche Saison-Tees auch sehr gerne ganzjährig, daher ziehen wir auch ein paar Wintersorten für Stammkunden das gesamte Jahr über durch. Da scheinst Du ja auch zu gehören, wenn Du 3kg im Juli davon einkaufst. Herrlich! Der hält sich ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kenne ich zwar nicht, aber sieht eher nach etwas zu Essen als zu Trinken aus Hmm, Trailmix... *duck und weg* Dao und Diz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja kenn ich unter ähnlichem Namen, der ist in der Tat lecker und süffig. Ein Nachtischersatz-Schlemmertee für die kühlere Jahreszeit. Hardcorefans geniessen aber solche Saison-Tees auch sehr gerne ganzjährig, daher ziehen wir auch ein paar Wintersorten für Stammkunden das gesamte Jahr über durch. Da scheinst Du ja auch zu gehören, wenn Du 3kg im Juli davon einkaufst. Herrlich! Der hält sich ja ewig. Der Tee hat ein MHD von zwei Jahren sagte der Händler. Wusste gar nicht, dass das ein Saisontee ist. Wir trinken ihn schon länger, haben bisher aber max. 500 Gramm in einer Bestellung bestellt. Haben uns bisher immer geärgert, dass er so schnell weg war. Das wird nun nicht mehr vorkommen! Neben TG Bio Blutorange unser Lieblingsfrüchtetee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Knuspertraum - von einem Kaffeehändler!Moderatoren, das ist kein Witz mehr - wenn das kein Verwarnungspunkt wert ist? In einem ernsthaften Tee(!)Forum so eine Schweinerei vorzustellen ist ja fast so schlimm wie Beelzbub (https://de.wikipedia.org/wiki/Beelzebub) auf dem nächsten vatikanischen Konzil reden zu lassen. :yahoo: TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Sorry Paul,aber für mich sieht das aus wie ein Müsli mit Schokoteilen die mit Kakao bestäubt sind. Jetzt ab in die Schüssel und Milch dazu. Diz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 *lach ....Ich hatte es für diplomatisch gehalten, den Thread nicht zu kommentieren Aber ich sehe, das Gros ist sich einig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Sorry Paul, aber für mich sieht das aus wie ein Müsli mit Schokoteilen die mit Kakao bestäubt sind. Jetzt ab in die Schüssel und Milch dazu. Na, wenn ein Tee schon den vielversprechenden Namen Knuspertraum hat, dann sollte man ihn auch essen können. Mit 3kg ein guter Vorrat für schlechtere Zeiten,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also wir finden ihn lecker! Sonst hätten wir ihn nicht bestellt. teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Also wir finden ihn lecker! Sonst hätten wir ihn nicht bestellt. Wir witzeln hier nur ein wenig rum, sind eben alles eingefleischte Camellia sinensis Trinker. Früchtetee wird in der Scene immer ein wenig belächelt, damit musst du leben. Aber wenn er euch schmeckt, hat er absolut seine Berechtigung. Über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten. Bearbeitet 24. Juli 2015 von Gast195 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 man müsste eigentlich mal den werdegang der "tee-elite" hier im forum durchleuchten.die allermeisten werden wohl mal mit tees wie "knuspertraum" oder "alibabas 40 düfte" begonnen haben......aber da scheinen die freaks ein schlechtes gedächtnis zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich zieh auch die rote Karte für derartig diskriminierenden Teerassismus. Liberalisiert den Tee & Freiheit für alle Teetrinker - egal welchen - Tee für alle und jeden - Hauptsache er schmeckt. Sonst müssen sich intolerante Teerassisten in ein eigenes CS-Forum verziehen. ... aber wo wir gerade bei dem Thema sind, wie wäre ein neues Thema mit "welcher Tee geht für Euch gar nicht?" - möglicherweise könnte das ganz lustig sein. PS; Natürlich kann man das alles hervorragend futtern. Mach ich gerne bei den Foto-Sessions wenn ich die saisonalen Newcomer fotografiere, weil ich schon vom Duft und der tollen Optik immer hungrig werde. Speziell kandierte Ananas, Papaya und auch Kokoschips sind superlecker, yummmm. Adriana reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Studentenfutter ? Tschuldigung Leute, aber bei diesem Tee kann ich mich nicht beherrschen. Bearbeitet 24. Juli 2015 von KlausO Jackie Estacado reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 So, nun kann ich mich auch nicht mehr beherrschen .... dieser gepresste Gammeltee mit Schimmel dran der zuweilen duftet wie ausgefegter Affenkäfig ist auch nicht jedermans Sache, pfffft. Macht mal eine Blindverkostung mit Gammeltee, aufgegossenem Studentenfutter und Knsuperdingsbumstee - dann 10 Passanten/Bekannte/etc. probieren lassen. Da wär ich gespannt welcher den meisten wohl am besten schmeckt. Adriana, KlausO und SilonijChai reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Touché Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 "... dieser gepresste Gammeltee mit Schimmel dran der zuweilen duftet wie ausgefegter Affenkäfig ist auch nicht jedermans Sache, pfffft"das ist: "diskriminierenden Teerassismus" Zu einer amüsanten Sommerlochdiskussion gehört eine gewisse Elegance und Leichtigkeit; die vermisse ich beim teekontorkiel.So Long, and Thanks For All the Fish Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ich meine, der Tee wurde ja unter Kräuter - und Früchtetee vorgestellt. Und ich finde es schön, dass wir nicht alle dasselbe Beuteschema haben. Aber dass Flüssiges knuspert, mag mir nicht in den Sinn. teekontorkiel und Paul reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Aber dass Flüssiges knuspert, mag mir nicht in den Sinn. Der Name ist vielleicht auch nicht clever gewählt. Aber wen interessiert der Name, wenn der Tee schmeckt. teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Und ich finde es schön, dass wir nicht alle dasselbe Beuteschema haben. Und das ist auch gut so, denn sonst würde der Pu ja noch viel teurer, wenn alle den haben wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Die 3kg sind übrigens weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adriana Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo Oliver Ich habe auch seit Weihnachten diesen Tee im Schrank - und trinke ihn sehr gerne. Das dürfte der gleiche sein wie Deiner (Knusperhäuschen).Auch die Zusammensetzung stimmt. Wirklich ausgesprochen süffig !! Bearbeitet 20. Februar 2020 von Adriana Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.