joha Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin auf der Suche nach ein paar Doypacks ohne Sichtfenster.Leider finde ich im Internet fast nur Anbieter, welche Großmengen anbieten.Hier werden 1000 Stück für 58,20 € angeboten.http://www.transbags.de/epages/62836221.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62836221/Products/DP85x140KPDeshalb meine Frage, hätten hier noch mehr Leute Interesse an solchen Doypacks?z.B 10 Leute a 100 Tüten = 5,82 pPdas Porto kostet dort 4,90 €Dazu käme das Porto an euch.Ich würde die Hälfte der 4,90 Porto tragen,den Rest umlegen.Ich bin auch bereit,die Verteilung zu machen.Hat jemand Interesse? Bearbeitet 27. Juli 2015 von joha Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 in ebay kannst du auch kleinere mengen wie 50 stück ordern, passen aber nur für loose tees und KEINE bings!!! die bing teile müssen vom Großhändler kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Im Cha Wang Shop-Thread wird eine Sammelbestellung diskutiert, meist für Tee, aber soweit ich weiß wollen einige auch Verpackungsmaterial ordern. Da bekämst du auch etwas für Bings, bei Bedarf.Muss aber sagen, dass ich es generell positiv finde wenn Foris proaktiv Anfragen starten oder etwas organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 besten Dank an Chris für den Tipp....man muss bei ebay nur wissen welchen Suchbegriff man eingeben muss.... war nämlich auch gerade eben auf der Suche nach so Dingern@johahttp://www.ebay.de/itm/AluVerbund-Standbodenbeutel-Braun-versch-Grosen-wahlbar-Kaffeebeutel-Aromabeutel-/331530692090?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item4d30c4e5fa Zitieren Link zu diesem Kommentar
joha Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Vielen Dank an Chris und Moniich hatte auch bei Ebay schon geschaut,aber nur Doypacks eingegeben danke Moni somit hat es sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.