RobertC Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Gibt es Meinungen zu diesem Tee? Meine ersten Suchanfragen waren bisher erfolglos und den Händler kenne ich auch nur von Animas Sammelbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Keiner?Ich vermute dann muss sich hier eine Gruppe mutiger Ritter für einen Test finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Du meinst diesen? http://www.teaclassico.com/2000-cnnp-7532-raw-puer-cake-357g.html?search=7532Kenne ich (noch?) nicht, aber welche Sammelbestellung meinst du denn von Anima? Den Shop kenne ich auch nur vom Ansehen, hatte auch erst gedacht, du meinst einen anderen - Verwechselung meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja den cake meinte ich.Anima hatte dort den 98er Red Mark bestellt und aufgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Sorry, eine weitere Verwechselung meinerseits Ich hatte nicht mehr im Kopf, dass der Red Mark von dort stammte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.