Charyu Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Siehe da, was mir die Paket-Station gerade freigegeben hat. Einmal hatte ich den bereits im Chawan. "Buttrig" ist mir noch gut in Erinnerung. Aber ich schreibe dazu noch was, wenn ich meinen Matcha aufgebraucht und eine dieser "neuen" Matcha Dosen geöffnet habe.Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Matcha gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oca Ocani Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kommt Matcha von Maiko eigentlich immer noch in diesen dünnen, durchsichtigen Tütchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kommt Matcha von Maiko eigentlich immer noch in diesen dünnen, durchsichtigen Tütchen? Meine zwei matsu no midori waren jedenfalls in nem tütchen und das in der dose. Der von Koyamen war direkt in der dose , hatte aber nen deckel den man abziehen musste und nen gummi ring im wiederverschließbaren deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oca Ocani Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Okay, danke. Ist mittlerweile um die 5 Jahre her, das ich Matcha von Maiko gekauft habe. Und die Verpackung ist dafür mit ein Grund. Hatte gehofft, dass sich diese ein wenig geändert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Die Plastiktüte ist verschweißt, die Metalldose mit Folie versiegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 1. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2015 Okay, danke. Ist mittlerweile um die 5 Jahre her, das ich Matcha von Maiko gekauft habe. Und die Verpackung ist dafür mit ein Grund. Hatte gehofft, dass sich diese ein wenig geändert hätte. Welche Verpackung von Matcha ziehst Du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oca Ocani Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Die Plastiktüte ist verschweißt, die Metalldose mit Folie versiegelt. Das stimmt, aber meiner Erinnerung an damals: Ein feiner Matchastaub auf dem Tisch, nachdem ich die Tüte aus der Dose herauszogen hatte. Welche Verpackung von Matcha ziehst Du vor? stabil und dicht wiederverschließbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.