teezeit.fuerstenberg Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wir bieten in unserem Online Tee Versand eine riesige Auswahl an Teespezialitäten und liefern Sie direkt nach Hause.Ab 30 Euro versenden wir versandkostenfrei. Es gibt auch spezielle Teekilo Angebote für Teeliebhaber.Einfach mal vorbeischauen: teezeit-fuerstenberg . deTeezeit FürstenbergNeue Str. 2a37699 Fürstenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo TeezeitDer Früchteteemarkt scheint irgendwie zu blühen, erstaunlich.Aber ich muss gestehen, es ist das erste Mal,dass ich in einem doch mehrheitlichen Früchteteeshopauf stosse.Finde ich irgendwie noch sympathisch. Meine Schwester hat mir sowas ja neulich aus San Francisco mitgebracht,ich nehme an, der Tee stammt ebenfalls von Tenfu?Laufen so aromatisierte Pu'Er gut in Deutschland?Ich nehme an, Tenfu hat das für den amerikanischen Markt konzipiert.GrussKroet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gundolf Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ein schöner und übersichtlicher Online Shop teezeit-fuerstenberg der keine Wünsche offen lässt. Sehr große und kreative Auswahl an Tee Spezialitäten. Ach so, und Danke für die 20% Neukunden-Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Spam gibt es jetzt übrigens auch mit portugiesischem Würstchen Geschmack! Ekke und teekontorkiel reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gundolf Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Warum den SPAM?Hab mich in dem Shop umgesehen und es gibt dort nun mal viele kreative Mischungen die so woanders noch nicht gesehen habe.Dann habe ich mal was etwas bestellt und war zufrieden mit der Bestellung. Zusätzlich habe ich mich natürlich gefreut 20% Rabatt zu bekommen. Ist da jetzt verwerflich wenn ich das hier reinschreibe??Gruß Gundolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 es kommt halt besser an, wenn man nicht mit den beiden ersten beiträgen ausschliesslich zu einem händler was schreibt. man könnte da schon "was vermuten", oder?also vielleicht auch mal was mehr zum thema tee allgemein posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gundolf Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 sorry, bin ja noch neu hier ;-)war halt zufrieden, hab dann gegooglet und bin dann hier gelandet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ein schöner und übersichtlicher Online Shop teezeit-fuerstenberg der keine Wünsche offen lässt. Sehr große und kreative Auswahl an Tee Spezialitäten. Ach so, und Danke für die 20% Neukunden-Rabatt. Wirkt halt viel eher wie anpreisender Händlerjargon und nicht wie von einem neutralen Kunden geschrieben. Möglich ist es theoretisch aber sicher, dass du überhaupt nichts mit dem Shop oder Besitzer zu tun hast, aber die Chance ist in Prozent berechnet doch wohl eher gering, wenn einer, der sich nur kurz nach dem Shopbetreiber registriert, gleich als 1. Beitrag eine Lobeshymne genau auf einen ebenfalls neu geposteten Shop trällert. Das ist doch sehr unüblich, aber um mit einem Ausspruch der Kreationisten den Beitrag abzuschliessen - es ist theoretisch durchaus möglich, dass durch die Explosion einer Papierfabrik zufällig ein Buch entsteht (-> Urknall). Ekke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gundolf Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 sorry wenn das irgenwie falsch verstanden wurde. Hätte ich gewusst was es dann für Reaktionen darauf gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich denke solche Diskussionen erübrigen sich eigentlich. Wie immer kann man nur sagen, dass allfällige Auffälligkeiten, soweit solche bestehen, auch uns nicht entgehen. Wer ganz sicher sein will, kann eine Meldung erstatten. Alle übrigen Diskussionen waren doch noch nie zielführend. Bearbeitet 25. August 2015 von theroots Ralph und Charyu reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 @teezeit.fuerstenberg: Ich hätte mal nen Tipp für euren Shop: Indem ihr in den entsprechenden Kategorien "Oolong aromatisch", "Schwarztee aromatisch",... nur aromatisierte Tees aufführt, scheinen mir eure nicht-aromatisierten Tees auch nicht aromatisch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich denke solche Diskussionen erübrigen sich eigentlich. Wie immer kann man nur sagen, dass allfällige Auffälligkeiten, soweit solche bestehen, auch uns nicht entgehen. Wer ganz sicher sein will, kann eine Meldung erstatten. Alle übrigen Diskussionen waren doch noch nie zielführend. Doch! Abschreckend! Ekke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bitte mal eingehend durchlesen: Regelverstöße melden GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ach, du bist mir doch bestimmt nur böse,weil ich Spam mit portugiesischem Würstchen Geschmackund nicht Spam mit Chorizo Geschmack gepostet habe.Na gut, dann hier noch einmal korrekt:Jetzt besser Chef?PS: Geht klar. Bearbeitet 25. August 2015 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.