Charyu Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Doi Mae Salong Cing Xin Green Pearls Grüner Tee Als ich die Tüte frisch öffnete hab ich ihn als gut trinkbaren grünen Tee für den Tag mit leichtem Oolong Charakter beschrieben.Jetzt, ca. eineinhalb Jahre später, hat der Tee nicht gelitten, sondern hat sich meiner Meinung nach aufgewertet. Und zwar von einem grünen Tee zu einem vollwertigen grünen Oolong.Jedenfalls bei meiner jetzigen Zubereitung im Teebereiter. 6g/200ml/70°CGeschmack: ich würde es als blumig-buttrig beschreiben. Typisches Oolong-smoothie Mundgefühl. Und das über viele Aufgüsse, gleichbleibend intensiv. Der Tee ist ausdauernd! Er liebt weiches Wasser. So gefällt er mir sehr gut! Ein Tee für den Sommer und lauwarme Herbsttage, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.