Manfred Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich suche Ersatzhenkel für chinesische Teekannen. Kann man irgendwo Henkel ohne Kanne erwerben und nach Größe aussuchen? Ich habe 2 verschiedenen Kannen (unterschiedlicher Größe), wo ich das brauche.Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Um was für eine Art von Henkel handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 vermutlich geht es um bambushenkel.welche grössen brauchst du? ich kann die evtl. besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Naja eine normale, wie etwa für diese Kanne (die aber nicht in meinem Besitz ist, sie war ein Fake, das ich postwendwend zurückgeschickt habe). Es gibt da ja Drahtbügel, die mit Bambus oder Rohr umflochten sind....vermutlich geht es um bambushenkel.welche grössen brauchst du? ich kann die evtl. besorgen.Wow, das wäre gut! Ich bin zur Zeit in Hongkong und habe mir die Hacken nach solchen Henkeln abgelaufen, daher die Frage jetzt hier im Forum. Ich werde das noch einmal nachmessen und gebe Dir dann gerne bescheid. Bearbeitet 25. August 2015 von Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Die bekommst du in vielen Onlineshops, KOBU und japancom.de haben/hatten die, neben vielen anderen auch. T-Tester reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 guck bitte mal in die keramikgasse unter bambushenkelkannen.nur diese art henkel kann ich anfragen.vermutlkch suchst du andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.