LeVisStressly Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Moin!Erst einmal ein großes Lob an dieses Forum, den Usern und den Betreibern hier! Ihr habt hier was wirklich tolles auf die Beine gestellt, muss ich sagen! Ich bin auf Euch gestoßen, da ich anfang September nach Paris reisen werde und vor habe meinen Freunden guten und besinnlichen Tee aus der Stadt der Liebe mitzubringen. In der Vergangenheit waren diese Geschenke mir immer weitaus lieber, da ich mit dem Souvenirzeugs nichts anfangen kann und es sowieso am Ende nur in der Ecke herumsteht.Hat denn jemand von Euch einen schönen Teeshop in Paris auf dem Zettel? Es gibt doch nichts schöneres, als diese berühmte leckere Packung Tee aus der Ferne, die - ist sie erstmal alle - eben nicht mehr bei Tante Emma ums Eck zu erstehen ist. Genau das Gefühl will ich meinen Freunden geben. Ich freu mich auf Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo LeVisStressly,ich diesem Shop war glaube ich erst jemand, leider finde ich den Beitrag, die Bilder gerade nicht.http://www.mariagefreres.com/boutique/UK/welcome.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Gute Frage, letztens hatte jemand über so einen tollen Teeshop berichtet ...Ich könnte mcih anschließen und frage nach Shops in Rom, wobei das Teetrinken da vermutlich ein Sakrileg schon ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Eine der besten Adressen ist sicherlich das Maison des Trois Thés. Hier hatte ich schon einen Beitrag dazu verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LeVisStressly Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 Eine der besten Adressen ist sicherlich das Maison des Trois Thés. Hier hatte ich schon einen Beitrag dazu verfasst. Vielen lieben Dank roots, ist gebookmarked und wird nachher mit der Freundin mal studiert! Hallo LeVisStressly,ich diesem Shop war glaube ich erst jemand, leider finde ich den Beitrag, die Bilder gerade nicht.http://www.mariagefreres.com/boutique/UK/welcome.htmlAuch dir, vielen Dank!Jemand schon Erfahrung mit französischem Eistee gemacht? Sieht interessant und eigenartig-gefährlich zu gleich aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Gerne! Die Öffnungszeiten - und damit so ziemlich das einzige - findest du auf der Website. Wenn du etwas Zeit (und Geld) hast, solltest du dir die "Dégustation" nicht entgehen lassen. So fällt auch die Kaufentscheidung wesentlich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.