Charyu Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sooooo, heute hab ich die 12'er Dancong Box auch von der Packstation in die Wohnung holen können.Jetzt hier im Forum nochmal kurz nachlesen und dann mal einen für heute Abend auswählen. Die Porzellan Utensilien (Gaiwan, Pitcher, Teeschälchen) sind bereits auf meinem Teetisch positioniert. Es kann also gleich los gehen. Cha-Shifu, Krabbenhueter und SilonijChai reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 14. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hau rein Charyu, viel Spass! Charyu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Meine Frau und ich erfreuen uns an frischer Herbe und packender Suesse der Wuye oder Dark Leaf Dancong Den Oolong haben wir in der traditionellen Chazhou Kanne mit dem langen Schnabel zubereitet, knapp 8g auf 130ml Bei gerade nicht mehr kochendem Wasser und einer kurzen Ziehzeit von <3 Sek., sowie nach dem obligatorischen (Handverarbeitung!) Waschgang, stellt sich ein wunderbarer Geschmack ein Charyu, Jackie Estacado, RobertC und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 @Cha-Shifu Du hast neuerdings bei deiner Signatur den Zusatz "neu: Direktversand aus München". Bezieht sich das nur auf deine "Boxen" Auswahlsortiment oder auf das gesamte Angebot. Und wenn ja, wie erkenne ich was? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Auf der Seite von cha Shifu gibt es den Reiter Munich, was da runter ist, gibt es aus München. Musst dann den günstigen Versand wählen. Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) @Cel Danke hab's nicht gesehen. Bearbeitet 14. Januar 2016 von KlausO Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Am January 14, 2016 um 00:37 schrieb KlausO: @Cha-Shifu Du hast neuerdings bei deiner Signatur den Zusatz "neu: Direktversand aus München". Bezieht sich das nur auf deine "Boxen" Auswahlsortiment oder auf das gesamte Angebot. Und wenn ja, wie erkenne ich was? Hallo Klaus, einige interessante Fladen und die meisten Boxen waehlst Du in der Hauptnavigationsleiste, ganz rechts oben, ueber den Punkt Munich aus. Auf der Munich Seite suchst Du deine Lieblingsbox aus oder gehst ueber den Button Muenchner Lager auf die deutschsprachige Uebersicht zur Box oder Puerh Fladen der Begierde Auf der jeweiligen Produktseite beim Preisfeld nimmst du dann den reduzierten Versandpreis Ab in den Warenkorb und beim Checkout entweder mit Karte zahlen oder einfach den Warenkorb mit deiner Lieferadresse an die info aet cha-shifu senden zur Abwicklung ueber Kreissparkasse EssNue Anbei eine Kollage mit Eindruecken vom Wudong Berg im Phoenix Gebirge, dort kommt der 8 Immortals und der Songzhong her Charyu, Jackie Estacado und Marc Marc reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ach dir noch ein Danke Marc Marc und Cha-Shifu reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge