Krabbenhueter Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ja, Weißtee aus Yunnan, von alten Bäumen, wildwachsend, ...Das ist ja dann doch fast wie Puerh ohne entsprechende Verarbeitung.Aber schmecken tut der Tee original wie Weißtee. Und die Spitzen sehen schön wie weißtee aus. Die größeren Blätter dagegen wie Hongcha. Da ich jetzt auch schon Hongcha aus gushu hatte ist jetzt bald alles möglich.Interessant ist, das mir dieser Tee besser gefällt als son junger klassischer Weißtee und son junger klassischer Puerh in dem Alter.Und mal sehen, was passiert, wenn ich den etwas liegen lasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wenn ich deine Zeilen so lese beschleicht mich doch auch das Gefühl,dass der Tee eine gewisse Wirkung aufweist. Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wo ich doch nur ein ganz kleines Gaiwanchen davon hatte... miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.