chenshi-chinatee Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo liebe Teegemeinde,bis einschließlich Montag gibt's den 12% Rabattcode "autumn12" * im Shop. Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen!*Rabatt gilt nur für nicht schon breits rabattierte Produkte als auch nicht für Produkte die nicht auf Lager sind. TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Genau dann wenn ich kein Bares mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 zum Monatsende gibt es doch immer kohle, bei dir anders? ich richte mich das nächste mal an deinem Gehaltseingang aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.