Zum Inhalt springen

Das China Tea House in Berlin-Mitte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Anfang November wird nannuoshan einen Teeladen und Teesalon in Berlin-Mitte eröffnen und zwar in den Heckmann-Höfen, zwischen Oranienburger und Auguststraße. Eine grüne Oase der Stille. Die perfekte Ambiente Tee zu verkosten und sich zu entspannen.

Ein paar Highlights:

·         Wie in China, vor dem Verkauf Tee am Gongfu Cha-Tisch probieren.

·         Stammkunden haben ihre eigene Tasse im Laden.

·         Verkauf von 50+ Teesorten, alle direkt aus China von kleinen Manufakturen und Teebauern importiert (Kein Zwischenhändler. Unser Tee ist nur unter der Marke nannuoshan zu finden).

·         14 Sitzplätze im Teesalon (Gongfu Cha-Sets und Tea Taster’s mugs zum selber aufgießen)

·         Workshops, Seminare und Verkostungen in und außer Haus.

Ihr könntet die Vorbereitung des Ladens auf unserem Blog und Social Media (Facebook, twitter, YouTube Channel, Instagram) folgen.

Viele Infos sind schon auf unsere TEAHAUS Seite und PRESSE Seite zu finden, inkl. Geschichte nannuoshans und Interview an Michela, die den Laden leiten wird. Mehr werden wir auch über Newsletter berichten. An Newsletter kann man auf unsere Seite abonnieren.

Ich freue mich sehr nach vielen Jahren mal endlich ein China Tea House zu eröffnen und hoffe, ihr werdet unser Vorhaben begrüßen.

Eröffnungsfeier ist am 7. November. Plätze sind begrenzt. Schickt mir einfach eine Mitteilung wenn ihr gerne teilnehmen möchtet.

Hallo Nannuoshan! Was du da schreibst klingt fantastisch. kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue ein traditionelles chinesisches Teehaus in Berlin haben zu werden. Es gibt ja schon ein paar ganz nette Läden hier, aber auf deinen bin ich besonders gespannt. Bitte pack mich doch auf deine Liste für den 7. November. Freu mich! Morten

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...