Marc Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kann diesen Tee Laden Sehr empfehlen.Sehr Nett und sie nehmen sich immer Zeit.http://teestricker.deIn der EuropagalerieTrierer Straße 166111 Saarbrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Startseite scheint zur Zeit nicht zu funktionieren. Erste Einblicke gibt es aber hier. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Achtung, mein Handy-Browser hat die von Rootie gelinkte Seite mit einer ernsthaften Warnung blockiert! (bösartige Software auf dieser Website)Besser zur Zeit nicht draufgehen Kollegen. Bearbeitet 15. Oktober 2015 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Achtung, mein Handy-Browser hat die von Rootie gelinkte Seite mit einer ernsthaften Warnung blockiert! (bösartige Software auf dieser Website)Besser zur Zeit nicht draufgehen Kollegen.Allso bei wir wird keine Warnung angezeigt weder am Handy auch nicht am PC. Hier noch mal der Linkhttp://teestricker.de/angebot.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Schon seltsam, ich habe eben rasch die Seite durchleuchten lassen,die meisten Checker lassen die Seite schon durch, aber Avira und auch derjenigeChecker, welchen mein Handy-Browser benutzt (Yandex Safebrowsing) bewertenauch beim heutigen Scan noch: Malware SiteEvtl. wurde die Site gehackt und infisziert, keine Ahnung, hab jetzt keine Zeitum das genau unter die Lupe zu nehmen (und auch keinen Auftrag dazu),ich empfehle einfach momentan nicht darauf zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anselmus Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Schön. Meine Teekarriere hat damals auch bei Tee Stricker angefangen. Ich fühlte mich dort auch sehr gut aufgehoben und (vor allen Dingen) der Besitzer ist sehr nett und kompetent. Marc und phoobsering reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Schon seltsam, ich habe eben rasch die Seite durchleuchten lassen, die meisten Checker lassen die Seite schon durch, aber Avira und auch derjenige Checker, welchen mein Handy-Browser benutzt (Yandex Safebrowsing) bewerten auch beim heutigen Scan noch: Malware Site Evtl. wurde die Site gehackt und infisziert, keine Ahnung, hab jetzt keine Zeit um das genau unter die Lupe zu nehmen (und auch keinen Auftrag dazu), ich empfehle einfach momentan nicht darauf zu gehen. Bei mir dito -> Avira. Geblockte Seiten hatte ich auch schon mal bei Direktlinks zu Unterkategorien von YS, soweit ich mich aber erinnere konnte ich die dann von der Hauptseite aus - mit ein paar Umwegen - erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe den Link vorerst entfernt. 100% verlässlich sind solche Programme auch nicht, aber wer will, findet den Weg ohnehin über Google. Marc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoobsering Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Am 10/16/2015 um 09:34 schrieb Anselmus: Ich fühlte mich dort auch sehr gut aufgehoben und (vor allen Dingen) der Besitzer ist sehr nett und kompetent. Kann ich so unterschreiben. Man sollte Stefan Stricker auf jeden fall aufsuchen, wenn man in saarbrücken und umgebung ist. Er ist ein echter freak im positiven sinn, hat gute kontakte zu teelieferanten und so manches schätzchen in der hinterkammer Bearbeitet 21. Januar 2017 von phoobsering Marc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.