Joaquin Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bei der Teezui 2015 führte ich ein Interview mit dem Benutzer Geroha, der TeeSommelier bei TeeGschwendner ist. Er erklärt im interview dann auch den Unterschied zwischen einem TeeSommelier und einem Tea Taster. Teezui 2015: Interview mit Geroha VanFersen, Krabbenhueter, Soltrok und 11 Weitere reagierten darauf 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Einfach eine Wonne, unserem guten Gero zu lauschen! Ganz grossen Dank, für dieses tolle Interview! TeeStövchen und Moni_F reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja, durch Gero hatte ich schon so viele Inspirationen für meinen eigenen Teeweg...Schönes Interview. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, unseren Gero zu sehen. Das war ein sehr gelungenes Interview, daher auch ein großes Kompliment an Joaquin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Großartig, ich entschuldige mich auch noch einmal offiziell für die Störung im Hintergrund Joaquin, du hättest Erzieher werden sollen Jackie Estacado reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 .....schönes InterviewJa der liebe Gero ein ganz unkomplizierter Typ, der mich mit seinem Fachwissen doch sehr beeindruckt hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Joaquin, Du bist ein Magier! Bisher mochte ich noch nie ein Video von mir ganz durch ansehen ... hier war das endlich besser. (Auch wenn die ganze Zeit in meinem Hinterkopf als Soundtrack ein ballermann-artiger Gesang im Mickie Krause Stil lief : "Er hat das Resthaar blöd, er hat das Resthhar blöd, ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das liegt evtl. an meiner auflockernden Art, durch das Geschreie in der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) hahahahaha der Schrei ist der Hammer Und natürlich ein tolles Interview mit dem möglicherweise fachkundigsten der Teetalker Herrlich, Gero, dass du von Erdbeer-Sahne gesprochen hast - war das Zufall? Guter Punkt mit der Gewöhnung - durchwechseln ist Trumpf :) Bearbeitet 22. November 2015 von miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 vor 47 Minuten, miig sagte: Herrlich, Gero, dass du von Erdbeer-Sahne gesprochen hast - war das Zufall? Zufall?!? Wie sollte ich bei dem Interviewer ein anderes Beispiel wählen? Undenkbar! miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich glaube, die nicht ganz so alten Haasen, kennen diesen Running-Gag nicht, bzw. ist ja eigentlich gar keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Okay, um es aufzulösen: so wie ich in dem Video zugebe, mir ganz früher Tropenfeuer-Tee gewünscht zu haben, hat Joaquin mal zugegeben, dass er angenehme Erinnerungen an Schwarztee Erdbeer-Sahne habe. Daher der Running Gag, unser Chef sei der Experte für Erdbeer-Sahne. Wer bei Teezui zu später Stunde dabei war, als Joaquin für uns super guten Puer zubereitet hat, weiß dass der Chef ein deutlich größeres Repertoire hat als aromatisierten Einsteigertee. Nun ist es soweit: morgen bei der Arbeit werde ich mir eine Kanne Tropenfeuer machen - back to the roots! Bearbeitet 22. November 2015 von geroha teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 vor 14 Stunden, geroha sagte: Nun ist es soweit: morgen bei der Arbeit werde ich mir eine Kanne Tropenfeuer machen - back to the roots! Eine GANZE Kanne? Bitte vermelden ob Du sie komplett und alleine geschafft hast. Ich mach das ja auch regelmäßig, der Bildung wegen, schaffe aber selten eine komplette Tasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ist dann doch kein Tropenfeuer geworden - hätte ich erst durchs ganze Gebäude für rennen müssen. Der Bequemlichkeit geschuldet waren es dann 1,4l Schwarztee "Black Currant" (wirklich leer getrunken!) ... leider noch nichtmal Erdbeer-Sahne, was ja viel besser zu diesem Thread passen würde. Soltrok und teekontorkiel reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.