Steve Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Top, Dao! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 miig, du hast ja grob den Überblick wer was bestellt und wie viel das kostet. Gab ja bestimmt auch einige die per PM geschrieben haben.Hast du einen Teil angeschrieben und an mich weitergeleitet? Habe bisher von niemanden Nachrichten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi,hab dir eine PN geschrieben. Wenn ich es richtig sehe sind dann alle versorgt.Sollte irgendjemand bestellwütiges noch nicht bedient sein, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bei mir ist nichts zusammen gekommen. Wenn bis Freitag da nichts mehr zusammen kommt, wird das Geld anders verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 verrückter Stoff! Danke dir dass du eine Fuhre übernommen hättest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Schade ich wollte noch... aber halb so wild, war nicht dringend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.