Paul Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Für Samstag und Sonntag tät ich mich anmelden wollen, natürlich samt Hund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hier schon mal Vorschläge, bzw. Schlagworte für Unterkünfte:Jugendherberge Marburg, oder Biedenkopf, Marburg ist gut 25min entfernt, Biedenkopf entspannte 15minNahe gelegene Orte: Ortsgemeinde Dautphetal mit den Ortsteilen Friedensdorf, Dautphe, Wolfgruben, Buchenau, Hommertshausen, Herzhausen, HolzhausenDa kann man nach Pensionen suchenDann gibt es den Camping-Platz "Auenland" der soll sehr schön und gemütlich sein.Größere Orte/Stadt sind Gladenbach, Bad Endbach, Wetter miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wenn das ok ist, würde ich mein Kommen auch erst zu einem späteren Zeitpunkt für einen oder mehrere Tage festlegen, da das noch sehr lange hin ist bis Juni.Dass die Teezui privat bei Tobias stattfinden wird, sowie die Idee, dass jeder etwas zum Buffet beisteuert, finde ich klasse. Das hört sich schon jetzt sehr familiär und gemütlich an. Freue mich schon, euch kennen zu lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich wäre am Samstag und Sonntag gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSL Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich gehe fest vom Samstag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 Zwischenstand:Anima:Templi (Fr+Sa+So)chenshi-chinatee (Fr+Sa+So)Dao (Fr+Sa+So)DizGoldenTurtle (Fr+Sa+So)Henrylee + Hund?Joaquin (Fr+Sa+So)Kwok Yingluke (Sa+So)miig + Hund (Fr+Sa+So)Moni_F (Fr+Sa+So)Paul (Sa+So) + HundPSL (Sa)Ralph (Sa)RakuReneRobertC (Fr+Sa+So)SilonijChai (Fr+Sa+So)Soltrok (Fr+Sa+So)Steve (Sa)teekontorkiel (Sa) oder 2x(Fr+Sa+So)TeeStövchen (Fr+Sa+So)SilonijChai (Fr+Sa+So)Tobias82 (Fr+Sa+So)Legende:VeranstalterFrühbucherNachbucherZusagen (Fest - mit "ohne Bestätigung") oder (das gleiche wie zuvor, nur mit noch nicht sicheren Optionen):Fr: 13 - 23 oder 15 - 23Sa: 19 - 25 oder 20 - 25So: 15 - 24 oder 17 - 24Zwei von den 30 maximal möglichen Plätzen, sind für mögliche Redner reserviert, die wie bei der letzten Teezui ein Vorzugsrecht haben, ebenso wie all jene, die sich zuvor bei der Umfrage für den Ort Marburg ausgesprochen haben (Frühbucher). Finden sich keine Redner, werden die zwei Plätze frei gegeben.Redner können sich in diesem Thema bewerben: Vorschläge für die Teezui 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hoffentlich kann ich noch ein Plätzchen ergattern, am liebsten für die komplette Zeit Freitag bis Sonntag. Um meine Chancen zu verbessern werde ich gleich einmal einen Vorschlag als Redner im zuvor von Joaquin verlinkten Thread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekke Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich tät am Samstag und Sonntag kommen. Wobei ich am Samstag anreisen muss. Ich wär dann erst gegen Mittag da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Am 1.11.2015, 19:48:11 , GoldenTurtle sagte: @Diz: Können wir gemeinsam fahren Also wenn wir zusammen fahren währe ich auch (Fr+Sa+So) dabei. Bearbeitet 25. November 2015 von Diz Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 @Diz Habe mich provisorisch mal Fr-So angemeldet, bin aber kompromissbereit. Rootie hat sich selbstverständlich noch nicht festgelegt. Und @nannuoshan Mr. Vielbeschäftigt "ich-mach-dann-auch-mal-schnell-ein-Teehaus" hat das Thema wahrscheinlich noch gar nicht entdeckt. @Formosa Wulong Wie siehts bei dir aus? Wäre schön, wenn du und Gabriele auch dabei sein könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Formosa Wulong Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Bei mir ist im Moment gerade etwas Land unter.... wenn dann nur spontan, vielleicht wenn jemand spontan abspringt, sollten alle Plätze belegt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandroke Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich würde gerne, wenn es noch geht, am Samstag dazu stoßen. Dann könnten Steve und ich zusammenkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Was machen die Vorbereitungen @Tobias82 ? Es sind ja nur noch ein paar Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo allerseits, ich hab gerade erfahren dass ich am Freitag den ganzen Tag an der Uni sein muss. Da kann ich also leider nicht kommen. Bin dann aber ab Samstag dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Salve, ich werde am Samstag und Sonntag dabei sein. VG Rene Bearbeitet 2. März 2016 von Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ...bin schon sehr gespannt, wie es wohl wird, ein paar Absprachen laufen schon. Freue mich über jeden, der kommt. Weiß jemand schon, wo er/sie wohnen wird? Wir richten uns für ein Essen, das wir zu Hause kochen und eine Bestellung pro Tag. Tendenz geht eher zu vegetarischen Gerichten? Wenn jemand Vorschläge für Programm/Gestaltung hat gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mich zieht es wahrscheinlich zum Campingplatz Wenn es was vegetarisches gibt, wäre das sehr lieb. Man kann den Omnivoren ja auch zusätzlich Fleisch anbieten Ich helfe auch gerne beim vegetarischen Teil beim Kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ...der Campingplatz soll ganz gut sein, meine Schwester hat da letztes Jahr mit der Family übernachtet. Wir werden wahrscheinlich Sachen kochen, die relativ einfach zu machen sind, Chili dann eher mit Tofu als mit Hackfleisch. Samstags Abends eventuell grillen. Eine Mahlzeit pro Tag würden wir bestellen, Döner oder Pizza. Naja, ist ja noch ein bisschen! Dao reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi, Veggie wär super. Ich werd auch auf dem Campingplatz wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Sorry Dao aber wir sehen uns leider nicht auf dem Campingplatz. Hab in der Pension Burk, Bad Endbach ein Zimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 vor 20 Stunden schrieb Moni_F: Sorry Dao aber wir sehen uns leider nicht auf dem Campingplatz. Hab in der Pension Burk, Bad Endbach ein Zimmer. Wir sehen uns dann am Teetisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Unser anstehender Umzug wird um den Zeitpunkt des Teezui-Wochenendes herum stattfinden und da ausser den zu schleppenden Kisten auch viel renoviert werden muss, ist es fairer, meine Teilnahme am Treffen für dieses Jahr abzusagen und Platz für jemand anderen zu machen. Ich wünsche Euch viel Freude - das wird sicher sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 vor 27 Minuten schrieb Raku: meine Teilnahme am Treffen für dieses Jahr abzusagen ... aber natürlich ist das in der Situation völlig verständlich, trotzdem sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Wir haben nun die kritische Zahl erreicht und damit gibt es ab jetzt nur noch Nachrückplätze. Meine letzte Zählung liegt nun über 5 Monate zurück und daher gehe ich davon aus, dass wenn weder hier im Thema noch mir persönlich Absagen, Änderungen usw. mitgeteilt wurden, dass die hier eingetragenen Termine fest stehen. Das mit den Eintrittskarten werde ich dann im kommenden Monat angehen. Spätestens mit dem Begleichen der Eintrittspfande, werden mir konkretere Zahlen vorliegen und Nachrücker entsprechend zuteilen können. Bitte daran denken, pro Tag und Person wird ein Pfand von 10 Euro erhoben. Zwischenstand: Anima:Templi (Fr+Sa+So) chenshi-chinatee (Fr+Sa+So) Dao (Fr+Sa+So) Diz (Fr+Sa+So) Ekke (Sa+So) Formoso Wulong GoldenTurtle (Fr+Sa+So) geroha (Fr+Sa+So) Henrylee + Hund? Joaquin (Fr+Sa+So) Kwok Ying luke (Sa+So) miig + Hund (Sa+So) Moni_F (Fr+Sa+So) Paul (Sa+So) + Hund PSL (Sa) Ralph (Sa) Raku Rene (Sa+So) RobertC (Fr+Sa+So) SilonijChai (Fr+Sa+So) Sandroke (Sa) Soltrok (Fr+Sa+So) Steve (Sa) teekontorkiel (Sa) oder 2x(Fr+Sa+So) TeeStövchen (Fr+Sa+So) SilonijChai (Fr+Sa+So) Tobias82 (Fr+Sa+So) Legende: VeranstalterFrühbucherNachbucherRedner https://www.teetalk.de/forums/topic/4796-vorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-die-teezui-2016/?do=findComment&comment=68095 Zusagen: Fr: 16 Sa: 25 + 2 Hund So: 21 + 2 Hunde Ohne Angaben: 4 + 1 Hund(?) Zwei von den 30 maximal möglichen Plätzen, sind für mögliche Redner reserviert, die wie bei der letzten Teezui ein Vorzugsrecht haben, ebenso wie all jene, die sich zuvor bei der Umfrage für den Ort Marburg ausgesprochen haben (Frühbucher). Finden sich keine Redner, werden die zwei Plätze frei gegeben. Redner können sich in diesem Thema bewerben: Vorschläge für die Teezui 2016 Bearbeitet 19. März 2016 von Joaquin Hundeanzahl korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo, es sind jeweils 2 Hunde am Samstag und Sonntag - Pauls und meiner Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.