Tobias82 Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 @Moni_F...wir haben mittlerweile genug da und ab Samstag bringt das @teekontorkiel noch zwei mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo zusammen, leider habe ich schlechte Nachrichten. Ich werde es wohl nicht schaffen bei der Teezui dabei zu sein. Im Juli werde ich umziehen und da andere Wochenenden im Juni auch schon fest mit anderen Dingen verplant sind (die ich nicht eben leichtfertig absagen kann), brauche ich die Zeit um organisatorisches zu erledigen, nach Möbeln zu schauen etc. Falls dadurch Unannehmlichkeiten entstehen, entschuldige ich mich von Herzen! Tut mir Leid, ich hätte euch gerne wieder gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Schade das es nicht klappt! Wäre der erste Teetreffen, dass wir uns nicht sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hat er damals beim Paul nicht auch geschwänzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Das hat er! Da hat er in Amerika geheult, dass er nicht da sein konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 ...hatte das mit einem anderen Treffen verwechselt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Ich habe heute nun alle auf der Liste angeschrieben, damit die Eintrittskarten raus gehen können. Sollte ich jemanden vergessen haben, der möge sich doch per PN an mich wenden. Wer auf mein Anschreiben per PN und der Ankündigung hier im Forum nicht reagiert, den versuche ich anschließend noch explizit per Email zu erreichen. Sollte dies auch innerhalb der nächsten Tagen fruchtlos bleiben, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr für die Teilnahme an der diesjährigen Teezui besteht, was zur Streichung aus der Liste führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Zwischenstand: Cha-Shifu (Fr+Sa+So) chenshi-chinatee (Fr+Sa+So) Dao (Fr+Sa+So) Diz (Fr+Sa+So) Ekke (Sa+So) geroha (Fr+Sa+So) Joaquin (Fr+Sa+So) luke (Sa+So) miig (Sa+So) + Hund Moni_F (Fr+Sa+So) Mr. T (Sa+So) Paul (Sa+So) + Hund PSL (Sa) Ralph (Sa) Rene (Sa+So) RobertC (Fr+Sa+So) Sandroke (Sa) Soltrok (Fr+Sa+So) Steve (Sa) teekontorkiel (Sa) oder 2x(Fr+Sa+So) TeeStövchen (Sa+So) Tobias82 (Fr+Sa+So) Legende: VeranstalterFrühbucherNachbucherNachrückerRednerGastgebereinladung Zusagen: Fr: 12 Sa: 23 + 2 Hund So: 19 + 2 Hunde T-Tester und Dao reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ihr lieben, dieses Jahr muss ich leider absagen. Mein bester Freund heiratet eine Woche nach der Teezui und er hat mich als Trauzeugen auserkoren, worauf ich mich allerdings auch sehr freue. Ich wünsche ein schönes Teefest !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Schade..... Soltrok reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Zürich - Marburg such soll sich bei mir melden. @theroots @nannuoshan wie sieht es bei Euch aus?@GoldenTurtle wie sieht es mit Atong aus? Wird er nur einen Tag in Zürich sein? Könnte man allenfalls vorher oder nacher zusammen zur Teezui? So wie ich verstanden habe könnte Rooti allenfalls an einem Tag teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Also zunächst wird Atong am So 12.6. bei Schnorrs zum Teeseminrar sein Nimmt da zufällig noch jemand aus dem Forum teil? Ich freue mich schon sehr darauf - Vorglühen für die Teezui auf höchsten Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralph Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Leider muss ich meinen Besuch absagen. Die Geburtstagsfeier meines Vaters ist dazwischen gekommen. Schade, aber auch wichtig und nicht zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 ich habe auch leider viel zu lange damit gewartet, denn ich wollte es auch nicht so recht akzeptieren (@Tobias82 und @Joaquin, hatte es euch schon in PMs angedeutet): bei mir wird es dieses Jahr komplett nichts, leider auch keinen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Schade! Erste Teezui ohne Dich ... kann ich mir gar nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Och menno, so schade. Chenshi jetzt auch noch. Es sind so viele nette Foris abgesprungen die ich unbedingt persönlich treffen wollte. Sind ja kaum mehr 20 Teemenschlein übrig. Freu mich natürlich trotzdem auf den "harten Kern" der Entscheidungen durchzieht - aber bin auch etwas traurig. Bis bald beim gemeinschaftlichen Rudelschlürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ist wetter-/platztechnisch wie Tobias erwähnt hat vielleicht aber auch wieder ein Vorteil für die Verbleibenden, wenn weniger als ursprünglich angekündigt kommen können ... alles hat zwei Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 ...wir haben uns auf alle Fälle gerichtet, können bei gutem Wetter auch spontan draußen noch Aufbauen. Nichtsdestotrotz "Schade" wegen der Absagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 glaub mir, mir war es nicht einfach gefallen, nachdem ich die ersten drei Male dabei war, ist es jedes mal wieder wie ein Familientreffen. aber etliche Sachen u.a. in Job(-wechsel) und Familie(-nnachwuchs) halten mich allgemein mehr als vorher und speziell an dem WE in Anspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Neineineinneiiiin! Leider muss ich auch absagen: mein Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mal sehen, was morgen die Werkstatt sagt. Ist nicht nur die fehlende Mobilität, sondern auch die Sorge, was finanziell auf mich zukommt. Daher jetzt leider mein Teezui Storno. Unten mal die Bilder von zwei gepackten Teezui Kisten, die ich schon vorbereitet habe. Heul! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 ...ach Gero, ich hole Dich morgen ab und fahre Dich Sonntag wieder heim! Marc Marc, Key, miig und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 eieiei, dass sind ja Nachrichten Ich falte mich jetzt in den Flieger und erhebe meinen Flugshu Puerh Ziegel von Herrn Liu aus Gengma zum Gruß Moni_F und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 top Wann wirst Du morgen bei uns eintreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madfrog Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich hoffe wieder auf ein paar schöne Videos von der Teezui Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb geroha: Neineineinneiiiin! Leider muss ich auch absagen: mein Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Oh nein Vielleicht ist es ja nicht so schlimm und es klappt am Samstag noch? Zumindest um die Kisten abzugeben Madfrog und Rene reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.