Mr. T Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Oh! Tut mir ja echt leid! So n Pech auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich werde leider erst am Samstag eintreffen. Es gab kurzfristige Änderungen im Geschäft welche meine Anwesenheit erfordern. @geroha Falls dein Wohnort zwischen Zürich und Marburg liegt nehme ich dich gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Alle, die mir (auch per PN) angeboten haben, mich mitzunehmen. War im Nachhinein betrachtet ganz gut, dass mir die 400€ Reparatur die Laune verdorben hat: Samstag spielte mein Magen völlig verrückt, da hätte ich ohnehin keine Freude am Tee gehabt. Am Sonntag fingen dann auch die Zahnschmerzen an (vereiterter Wurzelkanal), gegen die ich wegen der Magenprobleme auch keine Schmerztabletten nehmen konnte. Also: ich wäre keine angenehme Gesellschaft gewesen. Scheinbar bin ich auf die Teezuis in ungraden Jahren gebucht ... 2017 will ich wieder dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.