silbernadel Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Die Lamborghini-Kanne - der war gut :-) Aber auf dem Foto sieht sie extrem schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) @theroots Ich poste es mal hier. Ich wohnte vor ein paar Wochen einer Diskussion über die früheren, noch grünen Jadekannen von Lin bei. Das Material sei es in der Zwischenzeit ausgegangen. Unsere Kannen aus praktisch schwarzer Jade stünden teetechnisch aber in keinster Weise hinten an. Jetzt bin ich zufällig über ein Foto von solch einer Früheren gestolpert, Jahrgang 2009: Quelle: Blog von Schnorr, einer der ersten Beiträge noch aus 2009, Taiwan Teereise mit Meng-Lin Chun Bearbeitet 23. Januar 2016 von GoldenTurtle miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.