Marc Marc Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Box enthält folgende weiße Tees Baihao Yinzhen - fragrant needles only Mudan - fresh green leaves Shou Mei brick - sweet portioned pieces Lao Bai Cha cake - Aged for over 5 years Cha-Shifu, wookiefritz und Jackie Estacado reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Am 11/27/2015, 4:53:09 , Jackie Estacado sagte: Wow Chashi hehe ist der geil macht voll #teahigh!! Shou Mei Brick Tolle fruchtige süße,genau mein DIng!! Zweiter Tee aus der Zebra Box und somit gleich Platz Eins! Am 11/30/2015, 4:45:51 , Jackie Estacado sagte: Bai Mudan von Chahifus´s Zebra Box Der Bai Mudan,hat eine angenehme leichte süße wie der Nektar einer Blume. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bai Hao Yin Zhen Unbeschreiblich wie die trockenen Blätter riechen,saftig und frisch und so schmeckt auch der Tee, Unbeschreiblich lecker,blumig und süß! Cha-Shifu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sawubi Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich habe die Box eben bestellt und bin sehr gespannt, auch wenn mir das passende stilvolle equipment fehlt und ich den Tee vorerst anders aufgießen werde Cha-Shifu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sawubi Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 So heute ist die schöne Box angekommen, als erstes habe ich den Bai Hao Yin Zhen getestet und kann Jackie nur zustimmen, sehr frischer und grasiger Duft. Nach mehreren Aufgüssen ist der Tee weiterhin frisch, blumig mit einer leichten süße im Hintergrund. Gefällt mir! Als nächstes wird wohl der Shou Mei Brick getestet Cha-Shifu, Marc Marc und Jackie Estacado reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.