theroots Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Gerne möchte ich auf einen Shop verweisen, auf welchen ich bei teachat gestossen bin. Das Angebot ist durchaus vielversprechend und v.a. preislich sehr interessant. Angeboten wird eigentlich alles, was das Cha-no-you-Herz begehrt (Chawan, Furo, Kama, Chaire, Kensui usw.) aber auch für Sencha, Kōdō usw. : Aktuell reduziertAlles rund um Matcha miig und Charyu reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Aus deren ebay shop (bei rakuten sind sie auch) habe ich schon 4 mal bestellt. Matcha Schale und 3 Wandbilder (rollen). War immer alles Top und schnell da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Nun weiss ich auch, wieso der Name so bekannt klang! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast177 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So... viele... Versuchungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.