DirkS. Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo zusammen, habe am Wochenende durch Zufall eine Tasse Pure Tee getrunken und war absolut begeistert - der Supermarkt Tee schmeckt danach wie Wasser Nun frage ich mich wo bekomme ich den Tee im Einzelhandel - ich möchte ihn nicht im Internet bestellen. Habe mal drauf geachtet aber weder bei Rewe oder anderen habe ich den Pure Tee gefunden Vielleicht könnt ihr mir helfen LG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Meinst Du jetzt Pu Erh Tee oder wirklich Pure Tee, was es als Vertreiberfirma auch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkS. Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 vor 2 Stunden, Cel sagte: Meinst Du jetzt Pu Erh Tee oder wirklich Pure Tee, was es als Vertreiberfirma auch gibt. Hallo Cel, ich meine den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B003HC2KFQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003HC2KFQ&linkCode=as2&tag=kaffee-tee-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi Dirk, habe gerade gesehen, dass Pure Tee anscheinend zu Tchibo gehört, vielleicht solltest mal in einen Shop dieser Marke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkS. Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Da war ich am Wochenende schon. Aber im Laden also Einzelhandel bieten die das nicht an. Zumindest nicht hier in Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich denke, dann wirst Du um einen Bestellung im Netz nicht herum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 13€/100g, das ist dann sicherlich Gushu Pfefferminze ? miig, Dao und Terrakotta-Krieger reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Am besten noch bei Vollmond von Jungfrauen geerntet (oder wie war das genau auf der letzten Teezui?!?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ok, Scherz beseite, wir sind hier manchmal schon etwas überheblich, wenn jemand mit der Frage nach Pfefferminztee oder so etwas kommt, sieh es uns nach ;-) Es ist ja laut Beschreibung ein einfacher Kräutertee aus Pfefferminzblättern. Die einfachste Alternative wäre, dir im Gartencenter Minze zu kaufen, zu pflücken, zu waschen und heißes Wasser drüber, das wird noch einmal besser schmecken als von Pure Tea und ist erheblich günstiger. Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn du von Supermarkt Sorten wegkommen möchtest, einfach einmal zu TeeGschwendner z.B. zu gehen und dich da beraten zu lassen. Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Tees und sind für den Einstieg und auch später völlig ok. Auch in einem anderen Teeladen vor Ort wirst du sicherlich die gleiche Qualität an Geschmack finden können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkS. Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo zusammen, das mit dem Pfefferminz Tee war jetzt nur ein Beispiel um welche marke es geht eigentlich bin ich kein Fan davon. Ich habe den Darjeeling getrunken und den Früchte-Himbeere Aber ich werde mal bei TeeGschwender vorbei schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Auch bei Darjeeling ist TG für den Anfang eine gute Adresse, Darjeeling ist nicht gleich Darjeeling, da gibt es auch riesige Bandbreiten. Und bei Früchte- oder auch Kräutertees haben sie ebenfalls eine große Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kotti Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Hallo, Du findest Pfefferminzkraut getrocknet bei <Werbung entfernt> LG Bearbeitet 17. April 2018 von Joaquin Werbelink entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich finde es sogar bei mir im Garten, wächst wie Unkraut, ist es ja auch, streng genommen aus teeologischer Sicht. Aus dem Grund empfehle ich es auch besser nicht zu trinken, passt angebraten aber vorzüglich zu Hackfleisch mit Ingwer, Knoblauch und Schalotten. T-Tester, Stiefelkante, Ann und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.