Gast Gast195 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo, da ich nun das zweite mal bei einem Kauf bei diesem Shop gelandet bin, trage ich ihn hier ein. Der Shop hat eine schöne Auswahl an Maoci Teaware. Das ist günstige Teaware in modernem Design. Viel Spaß beim stöbern. https://www.nibelungentee.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wotan Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Und noch ein Hinweis an alle aus Worms bzw. Umgebung. Man kann den Tee dort auch abholen, dazu muss man dann in das eine Feld reinschreiben, dass man den Tee abholen kommt. Das habe ich einmal gemacht, nachdem der Geschäftsführer mich darauf hingewiesen hat. Hat auch problemlos funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Damit sind wir mit Chris schon 3 Wormser Die Möglichkeit den Tee/Hardware direkt abzuholen, habe ich auch schon wahr genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.