Gast Gast414 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn ich das nur wüsste. Ich lese auch international viele Meinungen. Einer sagt, jeden Tee seine Kanne, ein anderer, jeder Teegruppe seine Kanne, der nächste wirft alles zusammen. Nachdem jede Kanne anders ist, kann man das auch nicht per se sagen. Meine Erfahrung mit dieser und anderen Kannen die ich besitze oder besessen habe ist, dass mir der Tee aus dieser Kanne am besten schmeckt. Keine andere Kanne in meinem Besitzt kommt an diese heran. Das kann aber auch daran liegen, dass ich eine emotionale Verbindung mit dieser Kanne besitze. Ich empfinde nicht das sich die Tees beeinflussen. Doch dieses Urteil kann ich nur für mich und diese Kanne geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 vor 4 Stunden schrieb Cel: Nachdem jede Kanne anders ist, kann man das auch nicht per se sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.