Manfred Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe mein neues Teeregal ausgebaut, durch die zwei Glasböden sieht es viel aufgelockerter aus als vorher. Allerings haben die Glasböden auch mehr gekostet als das ganze Regal. Am alten Regal hat sich wenig geändert, es war nur zu klein für alle Kannen. Detailliertere Photos der Teetassen in Regal sind in der Galerie. Manfred Bearbeitet 11. Januar 2016 von Manfred RobertC, Kri, Krabbenhueter und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Der Fußball lockert das ganze auf, der liegt so gut in der Diagonale, dass er meinen Blick anzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hoffe nur, Du würdest nicht mit dem Fußball auf das Regal zielen wollen, das würde wirklich teuer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 War der Fußball so teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.