Wotan Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, könnt ihr mir einen guten Onlineshop empfehlen, der gute Gewürze (z.B. Zimt, Vanille, usw.) führt? Ziel ist, Tee selbst zu aromatisieren Vielen dank im Voraus für Eure Antworten. P.S. Sonnentor führt einige Gewürze. Sind die zu empfehlen? Bearbeitet 15. Januar 2016 von Wotan Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 @Wotan Suchst Du einzeln voneinander getrennte Gewürze für den Tee, oder masala Tee Gewürz? Masala Teegewürz hab ich das bisher beste und frischste in der Teegasse bekommen (Link). Wobei der Chai Red Cape und der Green Chai bereits mit Tee gemischt sind (weswegen ich mir diese nicht bestelle). Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wotan Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich suche voneinander getrennte Gewürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Schau mal hier beim Teehaus Schnorr: http://www.teeshop.de/ Die sind relativ gut sortiert, was Tee und Gewürze angeht, Wotan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 vor 4 Stunden schrieb Wotan: Ich suche voneinander getrennte Gewürze. wenn du mir sagst, was du suchst, kann ich dir das vermutlich auch besorgen. kardamom, zimt, ingwer, pfeffer, gewürznelken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.