KlausO Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo, hat mir jemand eine Teeprobe für 1 Liter von TeeGschwendner Grüntee Kampane Bio Nr. 597 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Klaus, wenn nicht irgendwas seltsames passiert, hast Du Samstag entweder 2 originalverschweißte Pröbchen für 0,5l oder eine von mir handgepackte für einen ganzen Liter. Deine Adresse habe ich noch. Grüße Gero Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke Gero, ich revanchiere mich bei Gelegenheit und interessanter Sorte. Denn Tee habe ich am Mittwoch bei TG in Stuttgart gesehen, habe mir dort die Matchaecke bzw. die Matschaschalen angesehen, die sind leider aus dem Onlineshop nicht zu beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Gero und Danke, der Tee ist gestern pünktlich angekommen. Ich habe ihn auf zweierlei Arten zubereitet (siehe Bild). Mann sieht hier ganz klar die Unterschiede der Mitteetrinker. Einmal klassisch, wie in der Anleitung. Das andere Mal mit mehreren Aufgüssen im Kyūsu mit mehren Aufgüssen. Nach dem 3. wird der Tee mehr und mehr bitter. Der Tee schmeckt für mich wie ein normaler chinesischer Grüntee mit leicht süßlichem Abgang. Für mich ist er als Alltagstee, so zum Frühstück wenn jeder zu einer anderen Zeit am Tisch sitzt gut geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.