eye of the tiger Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Internet-Tee-Shops, da mir der Tee-Shop wo ich bis jetzt immer hingegangen bin nicht genug Auswahl anbietet und ich aber einfach gerne mehr Auswahl hätte. Könnt ihr da bestimmte Internet-Tee-Shops empfehlen? Wichtig wäre auch dass sie nach Österreich versenden (aber das wird ein Internet-Shop wohl sowieso machen schätze ich mal) Danke schon mal im Voraus für eure Empfehlungen Grüße eye of the tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar
annajo Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hi, wenn du mal hier im Forum etwas liest oder die SuFu bemühst, werden immer die gleichen Online-Shops genannt. Und das sind dann sicherlich auch die empfehlenswerten Internet-Tee-Shops. Ob die dann nach Österreich versenden, steht dann in den AGBs oder sonstwo auf der HP. Glückauf, Edwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo, die meisten versenden Europaweit, zumindest Österreich, Schweiz. Es gibt dann halt ein teures Porto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Tea Nobilis und Midori Tee. Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 die beiden sind sehr gut: http://www.kolodziej-lieder-shop.de/ http://tee-wuppertal.de/Sorten%202.html versand nach österreich musst du mal nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nach österreich gibts keine waren- bzw büchersendungen (die für 1,65) und dhl päckchen schlägt auch mit 8,90 zu buche. guck doch mal speziell nach österreichischen teeshops. ich versende auch nach österreich, aber keine ahnung, ob dich überhaupt was von mir interessiert und das lohnt sich wegen der versandkosten für dich auch erst ab einer bestimmten menge und zum probieren ist das ein bisschen viel gibt hier immer wieder einige genannte teeshops. teahouse z.b. oder dieser thai tee shop. edit: wenn du auf asiatische tees stehst kannst du auch mal die asia-shops um die ecke ausprobieren, die haben meist indische, thailändische und chinesische tees zu ziemlich günstigen preisen (z.b. hab ich hier in worms schon tieguanyin für 5 € 500g gesehen, aber der shopbetreiber meinte auch auf meine anfrage, dass der nach zwei aufgüssen feierabend is... und hoffe mal das der geschmack wenigstens nicht auch so ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eye of the tiger Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Genau den http://www.kolodziej-lieder-shop.de/ habe ich gesucht, aber mir ist der Name nicht mehr eingefallen, danke dafür. Da habe ich mir vor einiger Zeit die Homepage angesehen und die hat mir gut gefallen, der hat glaub ich auch viel Auswahl, zumindest verglichen mit meinem Teeshop wo ich bis jetzt immer hingegangen bin. Wichtig ist mir dass ein Shop viel Auswahl hat und auch die Qualität des Grüntees ok ist, das sind die einzigen Kriterien die mir wichtig sind. Nach Österreich versenden soviel ich weiß eh die meisten, nur halt mit einem höheren Porto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teemannerfurt Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo wir haben seit 2wochen einen shop, ich stelle fast jede woche neue Artikel rein, ich verschicke per GLS und werde am Anfang auch nach Österreich nur 4€!! Versand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Moin moin aus dem hohen Norden, unser Shop www.tee-kontor-kiel.de sitzt in Kiel hat eine enorm große Auswahl. Speziell bei Grün- und Weißtees sind wir sehr gut bestückt und die Qualitäten sind immer super. Wenn Du japanisch ohne Aroma magst, dann ist z.Bsp. der Sencha Myiazaki ein echter Tipp. Versand nach Österreich per DHL für unter 2kg Gesamtgewicht kommt auf 8,90. Als kleine Anregung hier noch einen Gutscheincode für Erstbesteller: "anfängerglück" Der gibt Dir 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment ohne zeitliche Einschränkung ;o) Liebe Grüße in den Süden, Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teetante Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 schau mal bei mir rein - wolf-versand, nach einem kurzen gespräch unter uns kann ich dir auch rabatt gewährenLg Teetante Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tob Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab letzte Woche zum ersten mal bei nibelungentee ein BIO Ceylon bestellt und bin sehr zufrieden. Der Tee ist sehr gut und auch die Lieferung ging sehr schnell. Die haben über 600 verschiedene Tees. Die versenden bestimmt auch nach Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael111 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Eye-of-the-Tiger,da könnte ich Dir www.tee-gschwendner.de empfehlen. Die haben auch "echte" Läden, im Franchise, in vielen größeren Städten Deutschlands gibt es diese. Aber eben auch die o. g. Webseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.