AndreH Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo Leute irgendwie habe ich mich auf Teapedia in den Varietäten der jap. Grüntees festgelesen. Muss aber gestehen, dass mir eine gute Übersicht, besonders bezüglich der Chronologie und Abstammung fehlt. Hat jemand da einen Link für mich? Oder ausführliche Infos zu den Varietäten? Da die ja alle beim Amt gemeldet sein müssen (nein, nicht das Arbeitsamt...), müsste sich doch auch dort was finden lassen, oder? Ich hab beim NARO/NIVTS schon geguckt, aber nichts gefunden... Ja, ja, ich weiß, brauch kein Mensch, voll nerdig und so, aber ich geh gerade total darauf fest. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helmi Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi, Link zu einer interessanten PDF Datei ( aber auf Englisch ) : Characteristics of Eight Japanese Tea Cultivars - Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreH Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Danke, da ist schon mal recht detailiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.