Charyu Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.chanomiya.com/ vor 1 Stunde schrieb Gerd: Ich dachte eigentlich, Chanomiya wäre allseits bekannt unter den Matchatrinkern. Viel zu sagen gibts eigentlich nicht - der Tee kommt normalerweise schnell und zuverlässig, die Utensilien, von sehr guter Qualität, auch. Manchmal haben sie interessante Einzelstücke. vor 1 Stunde schrieb theroots: Dito, auch wenn ich dort bis anhin nur eine Bestellung aufgegeben hatte. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Charyu Bildkorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ist ein super Laden. Der Betreiber ist nett und hat mir die Tees immer sehr schnell zugesandt. Es kann vereinzelt schonmal sein, dass ein Tee nicht direkt vorrätig ist. Darauf weißt er auf der Seite aber auch hin. Er hat mich dann aber extra per Mail darauf hingewiesen wo das einmal so war. Wenn man einen Tee sofort möchte sollte man dann einmal kurz nachfragen. Er antwortet dann aber auch schnell. Immernoch der einzige Laden der es geschafft hat mir einen Tee in weniger als 24h zu liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich kann den Shop auch nur empfehlen! Bestelle dort regelmäßig meinen Alltagsmatcha, den Gabaron, sowie hin und wieder auch den Genmaicha Takachiho und den Hojicha Goshokaori. Die Lieferungen kommen immer innerhalb weniger Tage. Falls bei mehrteiligen Bestellungen mal ein Tee nicht vorrätig sein sollte, kommt trotzdem sofort eine Teillieferung und der fehlende Tee wird zeitnah (und selbstverständlich ohne zusätzliche Portokosten) nachgeliefert. @Dao Ich glaube, du warst es, der hier im Forum mal dem Matcha Aoarashi ein hervorragendes PLV attestiert und ihn als gut geeigneten Einsteigermatcha empfohlen hast. Neugierig wie ich bin, habe ich den beim letzten Mal mitbestellt und kann deine Aussage rundum bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Genau, beim letzten Mal hab ich mir gleich 100g bestellt Für die Dose hab ich bald dann auch noch Verwendung TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 vor 25 Minuten schrieb Dao: Genau, beim letzten Mal hab ich mir gleich 100g bestellt Für die Dose hab ich bald dann auch noch Verwendung Ich habe auch die 100g genommen; kleinere Mengen gibt es aber wohl z. Z. im Shop auch gar nicht Und ja, die Dosen kann man später immer gut verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Die kleineren nehme ich schonmal als Reise-Dosen. Mit der großen 100g Dose kann man aber auch mal einen Tee zuhause lagern Die kleineren Mengen kann man auf Anfrage sicher auch kriegen. Dauert dann nur so lange wie er braucht um die aus Japan zu bestellen. Aber das macht er ja eh sehr regelmäßig. Der Bestand ist ja immer recht klein aber frisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast956 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich kann auch nur Gutes berichten und bin froh, dass es in Deutschland solche "Perlen" gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Auf Grund meiner "Freunde" beim Zoll mal hier bestellt. Sowie es aussieht kommt der Tee dann nächste Woche, also auch 4 Wochen, doppelt so teuer aber ohne Zoll (für mich). Bin gespannt ob sich das lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Tee ist doch schon gestern angekommen. Mein "Frühstückstee" unter der Woche, YAYOI (Kabusecha-Konacha) | Sacchet 200g Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.