KlausO Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo gerade in der Stuttgarter-Zeitung online gefunden. http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.teestube-pang-in-der-hackstrasse-in-s-ost-ein-kraut-gegen-jedes-wehwehchen.1e365b11-e07a-48fe-870c-88b27bcf3c06.html kennt den jemand? und vielleicht genauere Adresse? Bearbeitet 23. Februar 2016 von KlausO Hausnummer digitalray reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
digitalray Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 der wird beim nächsten Familienbesuch in Stuttgart direkt mal aufgesucht und die gute Frau ausgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Scheint keine richtige Internetseite zu haben, eher nur so eine spärlich bebilderte Facebookseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
digitalray Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 vor 7 Minuten schrieb VanFersen: Scheint keine richtige Internetseite zu haben, eher nur so eine spärlich bebilderte Facebookseite. spricht oft für qualität echte menschen anstatt hauptsächlich tolle internet seiten. KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das hört sich besuchenswert an - und Tees, die dann "Schietwetter" und ähnlich heissen, braucht es wohl auch. vor 29 Minuten schrieb digitalray: spricht oft für qualität echte menschen anstatt hauptsächlich tolle internet seiten. Denke auch: lieber so, als dass hinter der piekfein aufgeblasenen Seite nur heisse Luft vorzufinden ist. (auch wenn ich sicher nichts gegen ästhetische Seiten einzuwenden habe) KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @VanFersen wenn du eine Facebookseite gefunden hast, steht da eine Hausnummer. Die Straße hat laut Googlemaps 3 U-Bahn (Stadtbahn) Haltestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bin zwar nicht Fersi, aber: da steht Hausnummer 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @Raku Danke, ich bin kein Facebooker. Vielleicht schaue ich am Freitag Vormittag vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @KlausO: umso besser! Freue mich schon auf Deine Berichterstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Leider sind die Öffnungszeiten momentan etwas unglücklich, von 12 bis 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 oh, das ist schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe mich mit einer Asia-Nudelbox mit knuspriger Ente und reichlich von dem chinesischen "Ketchup" getröstet Bearbeitet 26. Februar 2016 von KlausO Raku reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich stand genau vor diesem Laden auch schon 2x (!) vor verschlossener Türe... gegenüber ist so ein scond hand Kindergeschäft, da waren wir und jedes mal dachte ich, ich hätte heute vielleicht Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.