Tobias82 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hallo zusammen, seit längerer Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, einen Blog zu starten. Da ich meist schon an der Vorstellung scheitere und es sowieso selten zu etwas kommt, wenn man zu viel überlegt und abwägt, gehe ich jetzt einfach online und Format, Design, Themen und Stil werden sich hoffentlich während der Zeit einstellen und finden. Auch die ersten Beiträge sind kurzerhand erstellt und auch eher zum Test online. Wenn jemandem etwas auffällt, kritisch sieht, oder sonst was zu sagen hat, immer raus damit! Das Ganze ist immer noch "Work in Progress"! Link zum Blog gibt es hier: nomoon´n-t Details zu Namensgebung, etc. hoffentlich bald online... Grüße! Cha-Shifu, Key, GoldenTurtle und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 interessant! blogger ist zudem eine gute möglichkeit zu bloggen. man muss sich nicht auf zu viel ums drumherum kümmern, und kann sich aufs schreiben konzentrieren. viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Sehr schoen Tobias, dran bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Darf man fragen, wie der Blog zu seinem Namen gekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Tolle Sache! Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 ...hab´ wieder ein paar Sachen online, vielleicht könnt ihr mal ein bisschen Kritik dazu schreiben. Bin noch nicht so sicher, ob das interessant, oder nur blabla ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Tobias, ich finde es einen beachtlichen Start, mit der Zeit kommt sicher noch etwas mehr Struktur rein Auf jeden Fall teilenswert, heute via FB geteilt und bereits zwei like, eines vom Spetzl aus Russland, ich wusste noch gar nicht das er Deutsch spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.