stella Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Konnichiwa, ich habe einen interessanten Teeshop für Japan-Tee-Fans gefunden: www.shizukesa.de Ja mata. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Falls sie auch direkt ihre Waren anbieten, hier die dazugehörige Adresse: Roland Schubert Inh. von Shizukesa - Teeweg zur Stille Kopernikusstraße 79 86179 Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shizukesa Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo zusammen! Ich bin der Inhaber von Shizukesa.de und bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Ich möchte auch keine Werbung hier machen, sondern nur kurz anmerken, dass ich ein Teeversender bin und kein Ladengeschäft führe. Allerdings kann die Ware nach Absprache bei mir abgeholt werden. Viele Grüße an alle Teeliebhaber und einen schönen Tag wünsche ich, Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.