Wotan Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hallo zusammen, habt ihr einen Tipp welchen Honig man am besten nimmt? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich gehe mal davon aus, es geht um einen Ersatz für Zucker um Tee zu süßen? Habe den Titel entsprechend angepasst. Wotan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 vor 5 Stunden schrieb Wotan: Hallo zusammen, habt ihr einen Tipp welchen Honig man am besten nimmt? helle, dickflüssige oder kandierte sorten nehm ich. ist aber geschmackssache. du bist ja experimentierfreudig: bei edeka (und vermutlich auch in anderen läden) gibt es honig mit gelee royale. wäre also zum antesten durchaus interessant. kostet aber nen paar euro mehr als normaler honig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Richtiger Honig hat in gutem Tee nichts zu suchen. Das sag ich Dir als Imker. Natürlich kannst Du das was die großen Läden als Honig verkaufen gerne in einen Teebeuteltee schütten. @Key was ich von dem Vorschlag: "honig mit gelee royale" halte schreibe ich hier lieber nicht, sonst fliege ich aus dem Forum T-Tester und RobertC reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.