RobertC Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Auf meiner Suche nach kreativen Möglichkeiten die TeeKaufPause (a.k.a TKP) zu umgehen bin ich auf dieses Buch gestoßen. Auf über 400 Seiten findet man Bilder aller Dayi Produkte von 1994 bis 2007. Allesdings nicht komplett auf Englisch, aber klasse Bildmaterial PS weitere Teebücher sind bereits zu mir unterwegs Jackie Estacado, SilonijChai, Marc Marc und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Viel Spaß beim anschauen und bloß nicht alle auf einmal bestellen ? Marc Marc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 @Silo: Befürchtest du aus BobC wird noch ein Cloud? Marc Marc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ein Meilenstein der Puerh Geschichte, der "Xiao Bai Zai" aka kleiner Weisskohl Aus der Reihe gibts ja eine ganze handvoll verschiedener Banzhang Originale, die mittlerweile schon etwas Farbe angenommen haben, im Sinne von dunkel gelber bis leicht bräunlicher Tasse, aber noch viel weniger stark als beispielsweise der 7542 aus dem selben Jahr, 2003 Extrem lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.