KlausO Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Tee aus aller Welt - Kobu Tee und Futon Klarenthaler Str. 4 · 65197 Wiesbaden Große Teeauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tessy Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich trinke für mein Leben gerne eine gute Tasse Tee . Habe einige Sorten der Firma Kobu- Teeversand ausprobiert , diese konnten mich alle zu 100 % geschmacklich überzeugen. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und die Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt ( keine dominiert). Wer die Produkte der Firma Kobu noch nicht kennt, sollte sie unbedingt ausprobieren. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ausgezeichnet ! Bin wirklich sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Tee aus aller Welt - Kobu Tee und FutonKlarenthaler Str. 4 · 65197 WiesbadenGroße TeeauswahlKlaus, weißt Du ob Kobu Tee hier im Forum vertreten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Nein, weiß ich nicht. Hat doch ein nettes Angebot; -) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Nein, weiß ich nicht. Hat doch ein nettes Angebot; -) Ja hat er/sie! Mir hatte der japanische Yukata »Tombo«, blau (Traditioneller, original japanischer Yukata mit zartem Libellenmuster) gut gefallen. Nur ist das mit den japanischen Größen auf unseren europäischen Körperbau bezogen immer etwas schwierig einzuschätzen(z. B. zur Größe L wird hier die Angabe 145 cm gemacht, was wohl etwas über die Länge aussagt, aber nicht klar ist, welche Schulterbreite der Yukata hat. Und eine Vorstellung von dem Futter, das bei einer Variante angeboten wird, hab ich auch nicht. Da muss ich wohl nachfragen und stelle mir das über das Forum einfacher vor. Ansonsten muss ich ihn/sie wohl per Email kontaktieren. Aber Danke für Deine Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.