Joaquin Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Heute ist es nun endlich so weit. Nicht unfern von Marburg findet die Teezui 2016 statt und jeder der sein(e) "mobile"-device(s) dabei hat, darf hier gerne live oder mit einem Resümee über die diesjährige Teezui berichten Kri, Rene, Mr. T und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich wünsche euch allen viel Spaß, gute Gesellschaft und besten Tee teekontorkiel und Cha-Shifu reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche, viel Freude und Tee vor Ort! Geniesst die Zeit und ich denke an Euch und trinke aus der Ferne mit. Freue mich auf Eure Berichte. teekontorkiel und Cha-Shifu reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Grüße aus Biedenkopf - selbst hier höhrt man bereits das Geblubbere von mindestens 10 Wasserkochern in Buchenau teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Oh liebste Raku, Dich vermisse ich ganz besonders ... wir fahren jetzt los und ich trinke meinen ersten Tee dann auf Dich Soulsis! Cha-Shifu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 ich trinke hier extra Yabukita und denke an Dich (habe die erhamsterte Packung der letzten Ernte geöffnet und freue mich schon auf die Neue, die ja noch besser sein soll und die du bestimmt im Gepäck hast.) Gute Fahrt Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Könntet ihr mal den Gastgeber bitten, live und direkt seine PN zu prüfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Haben wir gemacht Miig! Hiet erste Eindrücke: Cha-Shifu, SilonijChai, seika und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade die Eigenpflückung von Dao probiert und von der Plantagenherrin. Meine bisher persönliches und auch geschmackliches Highlight, vor allem der von der Dame. Grüner Tee aus Deutschland, dass wird der nächste Hipe und zwar zurecht. Madfrog, Rene, SilonijChai und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Wow? Sehr schön ??? @RobertC ist das meine shuiping? ? Cha-Shifu und Marc Marc reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 René spendiert uns einen Oriental Beauty. Ein sehr leckeres Tröpfchen aus Taiwan. Nur nicht ganz preiswert Gerade ist der erste vollbehaarte Gast angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Wir sind unterwegs! Noch etwas über 100km. Wir haben einen Mizudashi Sencha zubereitet und "glühen" ein bisschen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Joaquin: René spendiert uns einen Oriental Beauty. Ein sehr leckeres Tröpfchen aus Taiwan. Nur nicht ganz preiswert Gerade ist der erste vollbehaarte Gast angekommen Ich wünsche euch auch viel Spaß. Ach und Joaquin, ich hoffe du verstehst dich mit den vollbehaarten Freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madfrog Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Joaquin: Gerade ist der erste vollbehaarte Gast angekommen gell VanFersen ist da und wirbt für ein irisches Bartöl, wie in seinem Youtubechannel? T-Tester, Marc Marc, Cha-Shifu und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Der Vollbehaarte schaut sich die hier frei laufenden Hühner an. Also wirklich, hier läuft ein Huhn mitten auf der Straße und stolziert keine zwei Meter vor Einstein, welcher draußen unangebunden wartet, während wir uns mal was festes zum Kauen gönnen. Ich würde mal salopp sagen, die Hühner hier haben Eier Dao und Madfrog reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Und für mich geht es nach diesem 1. sehr schönen Tag wieder in die Heimat um morgen früh wiederzukehren. Bisher sehr gute Tees und sehr gute Menschen. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Rene: Und für mich geht es nach diesem 1. sehr schönen Tag wieder in die Heimat um morgen früh wiederzukehren. Bisher sehr gute Tees und sehr gute Menschen. Das ändern wir gleich Rene und Marc Marc reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Wangong 1999, das Wasser kocht gleich ? Krabbenhueter, Dao und Cha-Shifu reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Habe 90 Minuten lang nur peripher Tee getrunken. Ich sage nur eines... 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 50 Minuten schrieb RobertC: Wangong 1999 Von wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Feiner erster Tag, macht Spaß und Tee ist längst nicht alles, selbst die Franken - Bayern "Verbundenheit" im Hinblick auf Günther Beckstein kam zur Sprache, auch ein paar Key-Words, wie Markttransparenz, Verkäufer, Stengel und Marketing konnten vernommen werden Für heute hoffe ich, dass trotz der Flower Power Runde alle körperlich im Bilde sind. Persönliche Highlights waren: - Die Menschen hinter dem Alias! - Parallelverkostung Marburger Leitungswasser vs Nestle Flaschenwasser und Wirkung auf Geschmacksbild, hier von Hochland Oolong - dt. Grüntee bei unterschiedlicher Verarbeitungsmethode und sonst fast gleichen Parametern, Pflückdatum unterschieden sich wohl um ein paar Tage - Teebilanz: 2x Grün, 1x Gelb-Schwarz (!), 3x Oolong, 4x Sheng Puerh, 2x Liubao und kein Shu (!) @Der-Große-Shu - Wie schnell ein Teller von hervorragendem Gebäck @Moni_F vergriffen sein kann? Schneller als ein Aufguss zubereitet ist! Morgähn @Diz Bearbeitet 18. Juni 2016 von Cha-Shifu Moni_F, Diz, Marc Marc und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Angenehmer Blick aus dem Hotelzimmer am Morgen. Wer genau hinschaut, sieht die in der freien Natur immer häufiger vorkommende, neue Spezies. Dort hat ein Rasenmährobotter seinen Rastplatz Marc Marc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madfrog Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Schöne Bilder! Ich wusste garnicht, dass es außerhalb Bayerns so schöne Flecken gibt T-Tester reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Heute gibt es hoffentlich mehr Grüntee und weniger die Dunklen-Zungenpelz-Tees Da feilt noch jemand an seiner Tee-Präsentation für heute Abend Marc Marc und Krabbenhueter reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.