Zum Inhalt springen

Hilfe bei Japanischem Produkt

Empfohlene Beiträge

Meine Frau will das haben 

https://www.amazon.co.jp/gp/switch-language/product/B00L22PNDO/ref=topnav_switchLang/378-6227781-8125452?ie=UTF8&language=en_US

Aber wo bekommen in Deutschland? Im deutschen Amazon finde ich es leider nicht oder hat da jemand Erfahrung wie es trotzdem geht bzw. am liebsten wäre eine einfache Lösung, nehmen auch was vergleichbares wenn da jemand ein Shop in Europa kennt oder eine guten Japanischen Shop, bin für alles offen, also alle Japanophilen vor!

hihi danke für das Feedback euch allen! 

ja lustig, mir ist es eigentlich egal was Sie da genau will, und habe gestern Abend nur versucht das zu finden und nichts :) aber wie gesagt danke für die Links und nein, shu pu hasst Sie wie die **** - leider, und wenn Sie mit dem Pülverchen happy wird, so be it. Nach eurem Feedback bin ich selbst etwas amüsiert! ^_^

den hier:

https://www.amazon.de/Yamamoto-Pharma-Barley-leaves-powder/dp/B000P6XUFG/ref=as_li_ss_tl?srs=7405367031&ie=UTF8&qid=1468313264&sr=8-1&linkCode=ll1&tag=kaffee-tee-21&linkId=cd19dbc9b023b1ba165238c6de129055

hatte Sie schon gekauft und war so happy damit, das Sie das andere auch wollte, aber gibts nur auf dem Japanischen Amazon direkt zu kaufen.

• KlausO hat Thema empfohlen
vor 2 Stunden schrieb TeeStövchen:

Von den Erfolgsaussichten, die der Buchtitel verspricht, mag man ja halten, was man will  ;)

Warum ... hast du gegenteiliges zu berichten? :lol:

@Joaquin Richtig ... das obige Buch wird auktioniert! ... ist auch höchste Zeit dafür geworden, dass der Markt damit gesättigt wird!

Gesättigt ... dabei kommt mir auch das übliche Hauptargument in den Sinn:

slidePuerhBack.jpg

"Suppress the Appetite" ...

Es muss schon ganz besonderer Pu'Er sein, um mit dieser wohl wichtigsten Eigenschaft eines Abnehmtees punkten zu können! Meiner Meinung nach muss es zwingend ganz üble Qualität sein, dass man sämtlichen Appetit davon verliert! :lol:

Bearbeitet von GoldenTurtle
vor 10 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Es muss schon ganz besonderer Pu'Er sein, um mit dieser wohl wichtigsten Eigenschaft eines Abnehmtees punkten zu können! Meiner Meinung nach muss es zwingend ganz üble Qualität sein, dass man sämtlichen Appetit davon verliert! :lol:

Das waren genau diese Tees, die ich vor 10, 15 Jahren bei Kolleginnen trinken durfte (musste) und die mich hier im Forum am Anfang wirklich vor Pu-Erh abgeschreckt haben, vor allem die Sorte Shu (stark muffiger, erdiger, kompostiger Abgang).

PS: vom Abnehmen der "Tester" habe ich nichts bemerkt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...