chenshi-chinatee Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Meine Frau will das haben https://www.amazon.co.jp/gp/switch-language/product/B00L22PNDO/ref=topnav_switchLang/378-6227781-8125452?ie=UTF8&language=en_US Aber wo bekommen in Deutschland? Im deutschen Amazon finde ich es leider nicht oder hat da jemand Erfahrung wie es trotzdem geht bzw. am liebsten wäre eine einfache Lösung, nehmen auch was vergleichbares wenn da jemand ein Shop in Europa kennt oder eine guten Japanischen Shop, bin für alles offen, also alle Japanophilen vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 ...was ist das denn, um welches Produkt handelt es sich da? chenshi-chinatee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Fat flow tea 10gX24bag Yamamoto kanpo Habs per Google Bildersuche gesucht und nur Japanische Händler gefunden. Gibt scheinbar auch keine deutsche Domain die das über eine bei Google registrierte Seite anbietet. Bei Amazon finde ich nur Händler in Japan und welche, wo ich nicht heraus finde, von wo es versandt wird. chenshi-chinatee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 amazon.de? wenn über .de dann ist das auch okay, @Tobias82 mehr als @Dao sagt kann ich dir auch nicht sagen - denke hier kann nur ein Japanologe mir weiterhelfen was das überhaupt genau ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Scheint nen Kräuter tee zum abnehmen zu sein. http://www.imomoko.com/yamamoto-kanpo-mixed-herb-tea-touryu-cha-19139.html miig und chenshi-chinatee reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Hahaha, gute Arbeit @Marc²! Nix für ungut Chris, aber es ist schon ein bisschen lustig wenn ein etablieter und respektierter Teehändler versucht, tendenziell ominöse Teeprodukte zu besorgen Bearbeitet 11. Juli 2016 von miig chenshi-chinatee und Paul reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Solche teemischungen findest sicher als detox tee auch in Deutschland. chenshi-chinatee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ne, leider nur amazon.com. Hatte gehofft dir als alternative einen europäischen Händler raussuchen zu können chenshi-chinatee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wenigstens ein Produkt stellt er in Deutschland ein: https://www.amazon.de/Yamamoto-Pharma/b/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=7405367031&field-lbr_brands_browse-bin=Yamamoto+Pharma&linkCode=ll2&tag=kaffee-tee-21&linkId=0f6eec8a18cec5d98ff36b294824b62f Aber das hier auf der deutschen Ebay-Seite schaut doch ganz vielversprechend aus, auch wenn es natürlich nicht direkt aus Deutschland kommt: http://www.ebay.de/itm/Yamamoto-Kampo-Japan-SHIRYUCHA-for-person-liking-fatty-meals-10g-24-/231944015225?hash=item3600f0cd79:g:FWEAAOSw3mpXNn~b Habe noch diesen hier gefunden: https://www.amazon.de/Yamamoto-Kampos-Tencha-Blackberry-Kampo/dp/B00ZGT7Q8O/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1468298236&sr=8-1&keywords=yamamoto+kampo&linkCode=ll1&tag=senioren-renter-21&linkId=424e0116177c5ef4d9852c70a3382ff6 chenshi-chinatee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hihihi, da kann sie doch gleich mit dir Shou Pu trinken. Scheint mir immerhin noch ein klitzekleines Bisschen seriöser zu sein. chenshi-chinatee und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 hihi danke für das Feedback euch allen! ja lustig, mir ist es eigentlich egal was Sie da genau will, und habe gestern Abend nur versucht das zu finden und nichts aber wie gesagt danke für die Links und nein, shu pu hasst Sie wie die **** - leider, und wenn Sie mit dem Pülverchen happy wird, so be it. Nach eurem Feedback bin ich selbst etwas amüsiert! den hier: https://www.amazon.de/Yamamoto-Pharma-Barley-leaves-powder/dp/B000P6XUFG/ref=as_li_ss_tl?srs=7405367031&ie=UTF8&qid=1468313264&sr=8-1&linkCode=ll1&tag=kaffee-tee-21&linkId=cd19dbc9b023b1ba165238c6de129055 hatte Sie schon gekauft und war so happy damit, das Sie das andere auch wollte, aber gibts nur auf dem Japanischen Amazon direkt zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb GoldenTurtle: Von den Erfolgsaussichten, die der Buchtitel verspricht, mag man ja halten, was man will Aber das Motto des Autors auf seiner Hommage - das hat was Klick Raku und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Man achte auf die Details. Das Buch hat Nutzungsspuren und ist somit in Gebrauch gewesen. Und wer hat das Foto hier eingestellt? Da tun sich Abgründe auf... TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Kann man einen ganzen Thread mit "gefällt mir" markieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ja, ganz oben die Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TeeStövchen: Von den Erfolgsaussichten, die der Buchtitel verspricht, mag man ja halten, was man will Warum ... hast du gegenteiliges zu berichten? @Joaquin Richtig ... das obige Buch wird auktioniert! ... ist auch höchste Zeit dafür geworden, dass der Markt damit gesättigt wird! Gesättigt ... dabei kommt mir auch das übliche Hauptargument in den Sinn: "Suppress the Appetite" ... Es muss schon ganz besonderer Pu'Er sein, um mit dieser wohl wichtigsten Eigenschaft eines Abnehmtees punkten zu können! Meiner Meinung nach muss es zwingend ganz üble Qualität sein, dass man sämtlichen Appetit davon verliert! Bearbeitet 12. Juli 2016 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 herrje da habe ich wohl unwissend wieder was angestoßen, naja wenigstens können alle lachen und meine Frau hat auch bekommen was sie wollte Marc Marc und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb GoldenTurtle: Es muss schon ganz besonderer Pu'Er sein, um mit dieser wohl wichtigsten Eigenschaft eines Abnehmtees punkten zu können! Meiner Meinung nach muss es zwingend ganz üble Qualität sein, dass man sämtlichen Appetit davon verliert! Das waren genau diese Tees, die ich vor 10, 15 Jahren bei Kolleginnen trinken durfte (musste) und die mich hier im Forum am Anfang wirklich vor Pu-Erh abgeschreckt haben, vor allem die Sorte Shu (stark muffiger, erdiger, kompostiger Abgang). PS: vom Abnehmen der "Tester" habe ich nichts bemerkt miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Spannender Zeitbericht! Leider waren diese für die Wunderwirkung wahrscheinlich noch zu gut! KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.