Joaquin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die Stiftung-Warentest ist nicht nur zum Testen und Kritisieren da, nein sie machen auch gleich gute Vorschläge, wie man es besser machen kann. In diesem Fall ist es ein Bubble-Icetea-Rezept mit weniger Zucker, weniger Aromen und weniger Farbstoffen: http://www.test.de/Bubble-Tea-Dickmacher-aus-Fernost-4406065-4406072/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hört sich gut an. so lass ich mir bubble tea gefallen. wo bekommt man tapioka-perlen her und wie schmecken die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lukdop Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hört sich gut an. so lass ich mir bubble tea gefallen. wo bekommt man tapioka-perlen her und wie schmecken die ? Es gibt seit kurzem eine Webseite über die ein Freund von mir gestolpert ist: yamchai.de Dort gibt es alles um Bubble Tea zu Hause selber zu machen und Tapioka Perlen bieten die auch an! Kenne mich mit Bubble Tea auch noch nicht so aus, aber eigentlich trink ich den gerne und ich hab grad gesehen die haben dort auch Anleitungen auf der Webseite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teefan Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich habe mich noch nie an Bubble Tea herangetraut. Man hat ja immer so viel Negatives in der Presse darüber gehört, dass ich bisher die Finger davon gelassen habe. Andererseits interessiert es mich schon. Ich meine, es muss ja einen Grund geben, warum das so einen Hype ausgelöst hat.. Den Tee auch selbst zu machen, finde ich eine super Idee. Ich werd mich mal ein bisschen durch die Websites klicken, vielleicht kann man das alleine ja wirklich gesünder hinbekommen als das Fertigzeugs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Andererseits interessiert es mich schon. Ich meine, es muss ja einen Grund geben, warum das so einen Hype ausgelöst hat... Ja, jede Menge Zucker. Ich habe es einmal probiert und mir war danach richtig schlecht. Es ist auch nicht jedermanns Sache, auf glitschigen Kügelchen herumzukauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.