Tee-Tester Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, da ich mich leidenschaftlich gerne gesund ernähre und Tee liebe, habe ich mir die Mühe gemacht eine Seite darüber zu erstellen. Ich kläre einige Interessante Fragen bezüglich des Tees und habe lange recherchiert um die besten schadstofffreien Tees raus zu filtern. Würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut =) nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an. <Werbung entfernt> Mit freundlichem Gruß Euer Neuling Timo Bearbeitet 12. September 2016 von Joaquin Spam Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Hi! Grundsätzlich eigentlich gar nicht so uninteressant für Tee-Novizen, mir ist aber auf den ersten Blick zumindest unklar, ob dein Pu'Er Testsieger z.B. überhaupt rückstandsgeprüft ist? Ich meine, wenn es bei deiner Seite quasi hauptsächlich um Sicherheit beim Teekonsum geht, sollte dieser Punkt schon etwas klarer ausgeschildert sein. Als Gegenbeispiel Teekenner z.B. prüft ja wirklich überdurchschnittlich gut, Michael ist übrigens auch hier @Cha-Shifu. Bearbeitet 12. September 2016 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Hallo Timo, willkommen im Forum. Auf deiner Seite ist ja nicht allzu viel Information zu deinen ausführlichen Recherchen zu finden. Wie kommst du denn zu deinen Informationen und Beurteilungen? Bearbeitet 12. September 2016 von miig Dao und T-Tester reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinem phonetischen Namensvetter. Bei dem Testfeld überhaupt von Testsieger zu reden, spottet jeglicher Beschreibung. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 4 Stunden schrieb T-Tester: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinem phonetischen Namensvetter. Ach, ist das nicht dein kommerzielles Alter Ego? miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Ne, wenn ich nur ein (Pu Erh, noch dazu nicht gepresst) bis zwei Tees (Schwarztees) von einer Sorte probiert hätte, würde ich keinen Sieger nennen. Auch noch nicht bei drei (Grüntees). Als ich noch jung war, spottete man über sowas, und derjenige ließ sich nicht mehr blicken. "Stimmt es, dass Gorbatschow und Reagan einen Wettlauf um den Kreml veranstaltet haben und Reagan gewonnen hat?" "Nein. Beide haben an einem internationalen Wettlauf um den Kreml teilgenommen. Gorbatschow belegte hierbei einen höchst ehrenvollen zweiten Platz. Reagan aber wurde nur Vorletzter." Bearbeitet 13. September 2016 von T-Tester Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 10 Minuten schrieb T-Tester: nur ein (Pu Erh, noch dazu nicht gepresst) Nicht dass hier jemand an gereiftem Maocha stänkert, das kann etwas wunderbares sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.